[HTML] Seite per publisher gemacht und wie sichtbar in eine Mail packen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von go-for-ROck, 26. Februar 2009 .

  1. 26. Februar 2009
    Seite per publisher gemacht und wie sichtbar in eine Mail packen

    ich hab nicht gerade den plan von sowas also wollte ich mich schlau machen.

    wovon ich ein wenig ahnung habe ist HTML aber das ja auch nur der anfang von etwas großem
    über GMX wollte ich nen schönen HTML code schreiben, damit es mal ein wenig ansehnlicher ist. Da sowas soo arg lange und umständlich ist habe ich das schnell in MS Publisher gemacht, da im Publisher ne grafische oberfläche ist auf der man herumschieben kann

    naya dann habe ich mir mein erarbeites als webvorschau präsentieren lassen - habe den Quellcode kopiert und ihn dann in GMX eingefügt... ihn an meine zweite mailaddy geschickt und festgestellt das da komplett der quellcode verschickt wurde und nicht die optisch-aufpolierte version...

    was hab ich falsch gemacht ?
    wie bekomme ich das grafische zu gesicht?

    bin um jeden Rat dankbar.

    MfG

    GfR
     
  2. 27. Februar 2009
    AW: Seite per publisher gemacht und wie sichtbar in eine Mail packen

    haste die mail auch als HTML Mail verschickt, oder als reinen text?
    Und nich zu vergessen, wenn du Bilder einbindest musst du die irgendwie in der Mail mitschicken
     
  3. 27. Februar 2009
    AW: Seite per publisher gemacht und wie sichtbar in eine Mail packen

    ja hab sie als HTML weggeschickt. und ihn als quellcode wiederbekommen.
    jops das mit den pics ist mir bewusst *danke*.
    ich hatte ja den Reinen quelltext wiederbekommen, nicht mal ne Strucktur oder eine vorschau.
    nichts
     
  4. 3. März 2009
    AW: Seite per publisher gemacht und wie sichtbar in eine Mail packen

    ~~PUSH**
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.