[HTML] [Suche] CMS für Community

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von mogstabrezn, 27. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2007
    [Suche] CMS für Community

    Hey leute.

    Ich bin auf der Suche nach einer CMS für eine Communitypage. Soll ähnlich wie morphex.eu 2005 - 2013 werden. Nicht soo aufwendig, aber in den Grundzügen solls schon so werden.

    Habe jetzt xoops und Drupal ausprobiert und beide waren nicht das wahre. Vllt. habt ihr noch einen Tipp für mich. Open Source wäre gut, aber wenn ihr was gutes und kostengünstiges habt, bin ich auch nicht abgeneigt ^^

    MfG
    mogstabrezn
     
  2. 27. Juni 2007
    AW: [Suche] CMS für Community

    Schonmal an Joomla oder PHP-Kit gedacht?
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: [Suche] CMS für Community

    Ich antworte mal für beides: NEIN! =)

    Mach dicht. ich probier mich mal durch die liste durch. Wird sicher was gutes bei sein!

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.