[HTML] Suche...Newssystem in html

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von St.Jimmy, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    Suche...Newssystem in html

    Hallo will auf meiner Webseite ein Newssystem haben, damit meine ich ein System bei dem man sich ein loggen kann und news posten kann. das ganze sollte möglichst werbefrei sein und sich in einem inline-from bzw. einem div-layer befinden


    Schon jetzt danke
     
  2. 8. September 2006
    AW: Suche...Newssystem in html

    in html wird das schwer machbar sein - wo ist da das dynamische? nirgends :]
    schau dich mal auf php-center.de (oder wars php-archiv.de?) um, da gibts ne menge skripte.
     
  3. 8. September 2006
    AW: Suche...Newssystem in html

    in html geht das nicht!
     
  4. 8. September 2006
    AW: Suche...Newssystem in html

    doch doch....ich habe sowas schon gefunden...nur das war alles käse. hier wars eigentlich kanns gut nur man keine smilies und so rein machen

    ->http://www.heinzelzwerg.de

    vllt hab ich mich mit html- etwas falsch ausgedrückt...ich weiß nicht ob man auch eine php-seite in einem inlineframe darstellen kann....
     
  5. 9. September 2006
    AW: Suche...Newssystem in html

    nur weil da steht, dass das
    ist, heisst das nicht, dass das newssystem komplett ohne php auskommt. sieht man schon daran, dass der link auf der demo-seite des anbieters auf ne php-datei verweist.

    in nem inlineframe kannste fast alles darstellen, aber lass von iframes bitte die finger. warum? -> google (nachteil iframe oder sowas). alternativen? -> google (iframe alternative).
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.