[HTML] Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt :D

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von reich, 30. Juli 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juli 2010
    Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    Hallo leute,

    ich weiß leider nicht genau wie ich es erklären soll...
    und zwar ich habe von nem bekannten nen "job" angenomemen.. ich soll für seine firma einen ebay shop einrichten...
    es geht jetzt darum dass ich mti dem turbo lister nicht wiurklich klar komme.. der macht irgendwie was er will xD

    jetzt würde ich gerne mit nem programm einfach wie in word die sachen formatieren, bilder einfügen, tabellen einfügen etc und dann den HTML code nehmen und es einfach im angebot einfügen dass es dann auch so aussieht^^


    gibts da sowas?!
    ich hoffe mal ihr versteht was ich meine xD


    gruß
     
  2. 30. Juli 2010
    AW: Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube so oder so ähnlich ging das doch mit Microsoft Frontpage?
    Würde mir das mal besorgen und schauen, hab das Programm leider nicht mehr ganz so gut in Erinnerung.
     
  3. 30. Juli 2010
    AW: Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    war ich auch shcon auf der suche aber habe leider nichts brauchbares gefunden
    jetzt hab ich mal auf der MS homepage Microsoft Expression Studio gefunden
    das sollte das neue "Frontpage" sein

    hat sonstn och jemand ne ahnung

    /edit
    komme aber damit net klar
     
  4. 30. Juli 2010
    AW: Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    dreamweaver^^
    phase5

    oder halt einfach jemanden fragen...
     
  5. 30. Juli 2010
    AW: Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    MS frontpage
    Dreamweaver
    phase 5

    gibt 10000sende HTML editoren mit drag & drop und vorschau und bla ^^ was eh keiner braucht ^^
     
  6. 30. Juli 2010
    AW: Suche Programm das einfach Text + Bilder in HTML umwandelt

    ich versuchs mal damit :-D
    sollte ja so einfach wie möglich sein und so schnell gehen wies nur geht ^^


    schonmal danke ;D


    bws sind raus

    t/c


    PS: ich versuchs mal mit frontpage das klappt glaub doch xD
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.