[HTML] Suche so ein style

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von splashed, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Suche so ein style

    Hey!
    ich suche so was in der art für meine Homepage
    21080-joom-b.jpg
    {img-src: //images.template-help.com/screenshots/21000/21080-joom-b.jpg}


    ist es sehr aufwendig so eine Seite zu erstellen?
    ich meine vorallem das Grüne blumenbild
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 11. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    na so ein grünes blumenbild hat ja nix mit html zu tun. da kann man ja einfach jedes beliebige bild als background einarbeiten. Die Seite wird auch kaum nur aus html bestehen
     
  4. #3 11. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    besonders schwer zu designen ist das nicht vom coden hab ich allerdings keine ahnung
     
  5. #4 11. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    Vom Code her sollte die Sache mit ein bisschen CSS beherrscht werden können. ;-)
     
  6. #5 11. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    speicher dir die seite und zieh dir was du brauchst.
    raster, css usw.

    grafiken austauschen fertig ;)
     
  7. #6 11. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    Das ist eine aufs Joomla CMS basierende Seite.
    Wenn du den ganzen Aufbau in der Art haben willst und alles über Mausklicks verändern können willst, installier das auf deinem Space und such dir ein passendes Free Template, dass deinen Wünschen entspricht... ;)
    Einfach ma googlen: Joomla CMS 1.5 oder Joomla 1.5 Templates
     
  8. #7 12. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    wenn du css und html besitzt dann sollte es nicht aufwendig sein, einfach das grüne bild mit den blumen dadrunter einen VIERECK slicen dann als hintergrundsetzen lassen und über dem pinken Balken wo login ist einfach hintergrund als 00000# setzen, ist ja auch schwarz... und denk dran dass alles slicebar ist, ist sonst nur trick sache, sollte nicht aufwendig sein
     
  9. #8 26. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    könntest du mal bitte die inet-adresse posten. würde mir die seite gern mal genauer ansehen.
     
  10. #9 26. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    dann mach das mal bitte nach ;) ... ohne praxiserfahrung im bereich webdesign ist sowas schon relativ anspruchsvoll ...

    das "grüne blumendbild" ist nicht gerade einfach nachzubauen, fortgeschrittenes know how in ps ist vorraussetzung ... basics im bereich vektoren sowie ai ebenfalls.

    das design sieht sehr benutzerfreundlich aus, außerdem versprüht es den eindruck als wäre es ein template.

    html und css sind sowieso grundvorrausetzung für webdesign ... mit php und js erspart man sich aber arbeit.

    finde den threadaufbau hier sehr strange, keine konkrete äußerung des TE, was möchtest du wissen, wo brennts überhaupt? ... nichtmal ein link zur seite bzw. zu dem template ...
     
  11. #10 26. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    den hätte ich nämlich auch gerne. sonst wird die hilfe recht mager ausfallen.
     
  12. #11 26. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    So nach 2 Sekunden auf Google hier mal der Link zum Template und zur Template Preview die sich einfach rippen lassen sollte.

    Buy it: Template 21080

    Test it: Welcome to the Frontpage
     
  13. #12 26. Dezember 2009
  14. #13 29. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    Naja, schwer wäre bei dem design nur der "header" mit den ganzen blumen.

    Sonst, ist da ja fast nichts anspruchsvoll. Solltest du mit 1-2Monatigen, HTML, CSS kentnissen umsetzten können.
     
  15. #14 29. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    was sollte den daran schwer sein? photoshop + illustrator = fertig. genuaer:
    bei fotofolia blumen aussuchen -> mit illustrator abpausen und mit photoshop alles verfeinern ;)

    lasse dir lieber von jemanden ein design anfertigen. eine webseite muss einmalig und einzigartig sein
     
  16. #15 29. Dezember 2009
    AW: Suche so ein style

    @funland,
    und wenn du überlegst wo würdest du am längsten brauchen (zeitmäßig)??? Ich persönlich bei den "blumen", der rest ist doch garnicht anspruchsvoll?
     
  17. #16 29. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Suche so ein style

    der Header besteht doch nur aus diesem Bild
    back.jpg
    {img-src: //osc.template-help.com/joomla_21080_1/templates/theme158_1/images/back.jpg}

    und soetwas läst sich mit Photoshop ganz einach selbst erstellen

    dazu nuch eine css und schon hast du ein Ähnliches Designe
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML style
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.521
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.901
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.603
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    818
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    386