html und flash

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von cheffeof, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Also was ich bisher gemacht habe:
    Ich habe mir in dreamwaever 8 eine seite mit 2 Frames (left-,mainFrame) gebastelt.
    In Flash 8 hab ich mir einen button mit getURL zur seite daten.html gebastelt.
    Problem:
    Wenn ich den Button im leftFrame einsetz und in dann über den browser öffnen will, ist es mir bisher nur gelungen die daten.html im selben Frame oder in einer neu aufgerufenen Seite zu öffnen.
    Mein Vorhaben ist aber wenn ich auf den button im leftFrame klicke, dann soll sich die daten.html im mainFrame öffnen.
    Ich bitte um eure hilfe.

    mfg cheffe
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. November 2006
    AW: html und flash

    Du kannst doch im Flash über ActionScript auch n Target festlegen, dort stellst du einfach den "mainFrame" ein.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: html und flash

    ~moved~

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: html und flash

    aber wie füge ich einen target ein?
    Hier einaml der Quelltext:

    on (release)
    {
    getURL ("daten.html")
    }

    mfg cheffe
     
  6. #6 18. November 2006
    AW: html und flash

    Also ich hab jetzt rumgebastelt wie es nur möglich war, aber das resultat hat sich nicht geändert. Ich schaf es immer noch nicht.:(
    Wenn einer noch weitere lösungen hat dann bitte reinstellen. Trotzdem danke für die bisherigen Beiträge.
    Ich hab auch die éinstellungen in Dreamweaver überprüft. Daran kanns glaub ich nicht liegen.
    So funktionierts auch nicht obwohl ich das target eingegen hab:
    on (release)
    {
    getURL ("daten.html", "main")
    }
    danach hab ich dann dies versucht:
    on (release)
    {
    getURL ("daten.html", _target="main")
    }
    aber auch dies klappt nicht.

    mfg cheffe
     
  7. #7 19. November 2006
    AW: html und flash

    getURL ("daten.html", "_target=\"main\"")
     
  8. #8 21. November 2006
    AW: html und flash

    Guten Tag,
    damit sollte es funktionieren:

    Code:
    getURL("http://yourlink.de/yourfile.htm", "yourframename");
     
  9. #9 26. November 2006
    AW: html und flash

    Danke für eure Antworten, klappt super. Gibt natürlich auch gute Bewertung.

    mfg cheffe
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - html flash
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    869
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.194
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.164
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    470
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  • Annonce

  • Annonce