html und php

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von marcel, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2006
    Hallo!

    Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich eine reine .html datei. In dieser möchte ich einen .php Kalender anzeigen lassen. Wie bekomme ich das hin das auf der .html die .php datei angezeigt wird??

    thx schonmal :)

    greetz
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2006
    du kannst einen iframe code hernehmen ;)
     
  4. #3 2. Februar 2006
    und wie würde das gehen :) ??

    edit/ hey habs geschafft, danke nochmal :) für den wo wissen will was iframe sind, hier : http://www.creative-edesign.com/html/iframe_mit_html.php

    greetz & ~closed~ :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...