[HTML] Vote erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von z4ratustra, 28. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Vote erstellen

    Hi, ich würde gerne nen Vote erstellen mit HTML, falls sowas geht. Jede IP sollte nur einmal voten können. Und dann zur Übersicht der bereits gevoteten Ergebnissen kommen

    Wäre klasse, wenn mir da irgendjemand weiterhelfen könnte oder meine Vorstellung der Möglichkeiten des Votes berichtigen

    Danke schonmal an alle die mir helfen
     
  2. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    geht nicht.
    Für so ein Voting (oder auch 'Poll'), brauchst du PHP und MySQL.

    greetz
     
  3. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    Hmm, ich habs mir fast gedacht^^ Haste vllt. nen Tutorial dazu wie man soetwas erstellt? Also ich hab Space mit MySQL Datenbank und php Fähigkeit
     
  4. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    Wie willste das gebacken kriegen, wenn du nicht mal weisst, wie HTML funktioniert?
     
  5. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    [G]poll php mysql tutorial[/G]

    Dort findet man: http://tut.php-q.net/login-poll.html

    Man weis folgendes:
    Ich finde die quakenet:#php Tutorials sehr gut und besonders einsteiger freundlich. Sie haben mir früher viel geholfen.

    greetz blackbone

    //edit
    in dem er's lernt? Ansonsten kann er immer noch ein fertiges Pollscript nehmen, gibt genug kostenlose..
     
  6. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    Oh, das ist ja extrem Umfrangreich Noch ne Frage bevor ich mich ransetze Gibt es nen Wordpress Plugin mit dem man das irgendwie simpler hinbekommen kann?

    mfg

    edit: Hab eins gefunden, was auf den ersten Blick auch richtig Ordentlich aussieht. Kennt jemand noch bessere oder ist das folgende hier wirklich nur empfehlenswert?

    PHP « Programming « Portfolio | lesterchan.net

    WordPress 2.0 Plugin: WP-Polls 2.12

    mfg
     
  7. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    Ja gibt es:

    [G]wordpress poll plugin[/G] xxD

    =>
    wp-polls – WordPress Plugin Repository


    ..gibt auch noch andere

    zB Democracy AJAX Poll at Jalenack

    greetz blackbone
     
  8. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    Z.b. auch mit sowas:

    Online-Umfrage

    Der erstellt die Umfrage, man muss nur dieses Fenster in seine Page mit einbinden

    hansi
     
  9. 28. September 2006
    AW: Vote erstellen

    danke an alle ich nehme erstmal das wordpress plugin, wenn das nicht nach meine vorstellungen hinhaut nehm ich diese vorgefertigten mit externem codde

    >>> close
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.