[HTML] Wer weis wie man das so Ausgibt?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von hansdampfaa, 29. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2009
    Wer weis wie man das so Ausgibt?

    Hallo Liebe RR User

    kann mir jemand helfen zu diesen 2 Sachen.

    1.

    Wenn man einen Button Klickt wie lautet der Code? dafür das sich das in einen Fenster öffnet siehe Pic.

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img412/8052/pic2x.png}
     
  2. 29. August 2009
    AW: Wer weis wie man das so Ausgibt?

    das erste ist ein javascript namens lightbox es gibt verschiedene versionen davon es gibt welche die nur bilder erlauben aber das was du willst ist ein lightbox was html seiten erlaubt google nache lightbox html du wirst sofort fündig

    das 2. ist ein menü auf css basis kann auch dhtmlx sein einfach mal googlen bin leider nicht zuhause würde dir demo seiten und so posten habe die leider nicht im kopf good luck
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.