Html

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Alkaselsa, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Moin zusammen

    ich bin ein echter html noob und wollt nu anfangen auch mal bissel rum zu versuchen

    was könnt ihr mir als einstieg empfehlen hat jemand vllt nen e-book oder sowas da?
    wo man mal ein bissel nach lesen kann und sich in die materie rein arbeiten kann?

    wäre dankbar für tips 10ner sind auch drinne



    mfg
    alki
     
  2. 13. Februar 2006
    http://www.selfhtml.de/

    google halt mal
     
  3. 17. Februar 2006
    selfhtml ist schon mal ein guter Einstieg, aber ich finds besser wenn man ein buch hat in dem man das alles nachlesen kann. HTML Bücher gibts genug und wenn du dir auf Amazon die Rezesionen anschaust, findest du das richtige
     
  4. 17. Februar 2006
    joa und wenn du schon die grund sachen drauf hast einfach mal anfangen paar einfach seiten den quelltext angucken und versuchen zu verstehen warum da das usw..

    mfg Anderson
     
  5. 17. Februar 2006
    hallo,
    versuch es mal mit frontpage.
    ist ein gutes programm für html.
     
  6. 17. Februar 2006
    Na das ist wohl eher Ansichtssache... Mit dem Programm hab ich keine sonderlich guten Erfahrungen gemacht. Schlechte und überladene Quelltext und total umständliches Handling.

    Außerdem hat das nicht so viel mit HTML zu tun das ist eher Homepage Bauen nach Word-Stil.
     
  7. 18. Februar 2006
    Moinsen,
    als Buchtipp kann ich die Homepage-Reihe von "KnowWare" empfehlen, gibt entweder im Internet oder auch in grossen Bahnhofsbuchhandlungen etc.

    Link

    hans-pedda
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.