Http-Proxy für Stro - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von mastaalien, 15. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2006
    Hallo, ihr Wissenden ^^

    Ich habe mal bissl gegoogelt für einen kleinen Http Proxy den ich auf nem Stro rennenlassen kann, leider hab ich grad mal bloss ein "proxy.exe" gefunden, ist auch ganz nett, starten mit port als parameter. Bloss ist das Teil bissl buggy, ich kann z.b. bloss eine oft besuchte Seite über den Proxy usen, ansonsten meldet er timeout oder er baut mir ne völlig andere Page auf . Deshalb wollt ich mal fragen was für Commandline Proxys ihr mir für die Benutzung empfehlen könnt.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. 16. Juli 2006
    das programm ist aber nur ein socks5daemon, kein httpbrowser, man kann den Socks5 allerdings auch zum HTTP Proxying nehmen, allerdings neigt das tool beo zuvielen verbindungen zu absürtzen..
    am besten nimmste ein HTTP Proxy in form eines php-scripts (falls admin einen webserver hat, wenn nicht installier einen ;P )
    das ganze gibts bei sourceforge (name des tools weis ich jetzt nicht)

    mfg moep
     
  3. 16. Juli 2006
    er meine auf einem STRO (!!!)
    der Jana Sevrer hat außerdem ein maild,httpd, nachrichtensystem uns sonstwas, wenn das dem admin nicht auffällt...

    zur lösung : z.b. squid

    mfg moep
     
  4. 16. Juli 2006
    hab ich auch schon drüber nachgedacht, du meinst aber so n phpproxy ala anonymizer und co, richtig? ich such schon was, damit ich einfach proxy reinhauen kann und surfen kann, so müsst ich ja immer über die seite. deshalb such ich schon was kleines commandline mässiges. dürfte es doch bestimmt geben, squid guck ich mir mal an thanks.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.