[HTTP] Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Amdking, 26. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    Hallo leute wie kann man bei RS denn minuten bis zum nächsten download umgehen ohne einen premium account oder router neustart.

    BW ist für alle drin

    MFG
    amdking
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. November 2007
  4. #3 26. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    wie viel mb hat mann denn da ?
    und kann man auch die links weitergeben weil da stand die daten sind verschlüsslt und können nicht weitergeben werden ich möchte das nicht als backup nutzen sondern dann die sachen auf mein blog weiter geben oder freunden die links geben und bei downloads nicht warten und mit fullspeed downloaden.

    mfg
    amdking
     
  5. #4 26. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    naja gelesen haste auch nich richtig ;)

    bei crypload macht er das downloaden automatishc aber er reconnectet leider auch!

    die einzige laternative wären proxies aber die sind scher zu finden (zumindestens gute) und meistens langsam und daher keine gute alternative!

    Knusperkeks
     
  6. #5 26. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    stimmt, war so ein typischer fall von doofer thread ;)

    premium acc faken wäre da noch, oder vpn, tor oder eins dieser tausend programme benutzen!

    ohne reconnect bekommste als free loader goar nix!
     
  7. #6 27. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    Oder du nutz den Timeresetter, den kannst du ausführen sobald eine Datei fertig ist, danach erhälst du eine neue IP und kannst wieder 100mb ziehen, oder du findest irgendwo einen Rapidshare downloader, der hat auch oftmals einen Timeresetter drinn.
     
  8. #7 27. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    Ja und der disconnected auch nur, was der Threadstarter nicht will.
     
  9. #8 27. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    Also ich interpretiere das so:
    Du willst den absoluten Link zur Datei haben,
    um diesen weiterzugeben oder als ddl auf ner HP zu veröffentlichen.
    Das geht nicht, denn der Link zur Datei ist nur eine gewisse Zeit gültig bzw bis die Datei gedownloaded wurde.

    Greetz
     
  10. #9 27. November 2007
    AW: Rapidshare min. umgehen bis zum nächsten download

    hab mir jetzt routercontorl gezogen und mach mir immer eine neue ip.
    Danke für die antworten BW bekommt ihr alle ich close jetzt

    MFG
    amdking
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...