HU und AU auch wenn das Motorrad abgemeldet ist?!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von [=Snake=], 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juli 2011
    Hallo zusammen,

    ist es richtig, dass ich eine HU und AU meines Motorrads machen kann, auch wenn dieses abgemeldet ist?! Es soll jetzt verkauft werden aber vorher will ich halt noch TüV drauf machen.
    Gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Juli 2011
    AW: HU und AU auch wenn das Motorrad abgemeldet ist?!

    Das würde ich auch gern wissen. Meine Mühle steht abgemeldet ohne HU und AU im Garten von 'nem Kumpel.
     
  4. #3 5. Juli 2011
    AW: HU und AU auch wenn das Motorrad abgemeldet ist?!

    Selbstverständlich geht das.
    Wenn ihr den Termin überzogen habt, gibt es + 2Jahre.

    Beispiel:
    Mein Auto hätte im Dez 2010 Tüv gehabt.
    Ist aber seid september abgemeldet.
    So kann in im März 2011 Tüv machen und den Wagen anmelden und habe bis märz 2013 ruhe.

    Autos die verkauft werden bekommen auch neuen Tüv ohne Anmeldung ;)
    Musst nur rote Nummern besorgen um dahin zu kommen.
     
  5. #4 6. Juli 2011
    AW: HU und AU auch wenn das Motorrad abgemeldet ist?!

    TOP danke dir!

    closed
     
  6. #5 10. Juli 2011
    AW: HU und AU auch wenn das Motorrad abgemeldet ist?!

    EDIT: Ich war jetzt beim TÜV und für alle interessierten. Da das Motorrad abgemeldet ist, gilt das TÜV-Datum auch sogar ab jetzt und NICHT rückwirkend.

    CLOSED
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...