hulu.com download von videos

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Microweich, 10. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2009
    hi, ich schaffs mit dem programm hotspot shield, videos auf hulu.com anzuschauen, leider ruckelts auf grund des langsamen hotspot shield servers, daher will ich die videos gerne runterladen. Hab auch schon gelesen, dass man früher die flv dateien einfach laden konnte. hab schon folgende programme probiert: flv downloader, hulu downloader 1.0, jaksta, über die download funktion des neuen real players, replay media catcher. Hulu hat scheinbar die technik umgestellt und schickt jetzt immer nur kleine datenpakete, der replay media catcher erkennt diese kleinen datenpakete scheinbar, kommt aber nicht mit ihnen zurecht, folgende fehlermeldung zeigt sich: irgendwas mit
    rtmp...
    Ich hoffe mir kann jemand helfen und sagen, wie ich zum beispiel das video von monk runterlade und am pc ruckelfrei ansehen kann

    danke im voraus
     
  2. 12. April 2009
    AW: hulu.com download von videos

    Also wenn ich das recht verstanden habe leitet dich Hotspots Shield über einen US Proxy und du kannst mit deinem normalen Browser das zeug auf der Page ansehen?

    Wenn so ist dann hol dir den DownloadHelper für den Firefox damit kann man fas alles an Streams runter laden.

    Alternativ kannst du noch versuchen den Stream über den VLC-Player laufen zu lassen und versuchen den Stream damit zu speichern. Der Super converter 2009 kann auch Streams irgendwie gleich konvertieren aber ich habe diese Funktion noch nicht getestet.

    probier dich mal durch ich war zu faul mir das Programm runter zu laden und über WebProxy liefen die Videos nicht

    mfg
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.