#1 17. Dezember 2007 Hallo an alle Ich habe das Haus mal durchforstet und einen Humax IRCI-5400 von meinem Vater gefunden. Der braucht den nicht mehr und ich wollte mir jetzt mal Premiere ohne Kundenkarte anschauen. Nun, ich habe ein Nullmodemkabel und so eine "open plattform" karte, wo ein roter punkt drauf ist und eine frau. Nach etwas durchstöbern habe ich rausgefunden, das es eigentlich möglich sein müsste, mit dieser DVB Premiere kostenlos zu schauen? Ist das korrekt? Man müsse eine neue Firmware + die Keys aufspielen? Danke im vorraus für eure hilfe mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Humax IRCI-5400 faulsack Premiere mit Humax Reciever - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Dezember 2007 AW: Humax IRCI-5400 ich schwör ich habe Humax IRCI-5400 in der sufu eingegeben :S trotzdem danke für den link mfg Edit// das hilft mir nicht viel Ich hatte die Keys schonmal drauf gemacht, aber es ging trotzdem nicht. Brauche ich zusätzlich den Emu? + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Dezember 2007 AW: Humax IRCI-5400 mit nem key kommst nich weit, wenn das gerät nich weiß, was es damit anfangen soll. + Multi-Zitat Zitieren