Humax pr hd 1000

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von X360, 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2008
    Hi leute wusste jetzt nicht ow das reinkommt und was konkretes hab ich nicht gefunden!

    Ich habe wie scon im thema eien humax pr hd 1000 und will heute abend uefacup schauen aber ich habe das problem das mein dsf kanal ständig anzeigt das es gestört ist und ich nicht weis ieso denn unten am tv funzt dsf einwandfrei und als ich meinen alten receiver hatte ging es auch noch also stell ich mir die frage warum es nicht geht?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    thx
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Humax pr hd 1000

    naja... wie siehts denn aus mit der signalstärke?
    vielleicht kannste ja die meldungen irgendwo im menü ausblenden lassen.
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Humax pr hd 1000

    liegt ca bei 50 % ja aber das ruckelt ja auch wenn mal ein bild da ist also ganz komisch hab die schüßel auch schon verstellt aber das hat nichts gebracht überall im haus is 98% nur hier bei dsf nicht
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Humax pr hd 1000

    was willste mit UEFA auf DSF ? das Bayern spiel lief doch auf Pro7 und Schalke vs. Porto auf PremiereHD !!
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Humax pr hd 1000

    ist bei dsf überall 98% nur bei dir nicht?
    ist ein DECT Telefon in der nähe? ansonsten würd ich mir sorgen um das Kabel machen.
    steck das ding mal da an, wo dsf einwandfrei geht.
    ansonsten kabel tauschen. oder nachsehn ob der LNB mit zu wenig saft angesteuert wird.... müsst irgendwo in den antenneneinstellungen gehn....
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Humax pr hd 1000

    ja das mach ich mal..... danke dir shames.....

    @mr. flava ja das weis ich aber da fast alle spiele auf dsf ausgestrahlt worden sind wollte ich es da sehen! außerdem ist uefa cup nicht gleich champions league
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.