Humax und Kabel digital

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von toschk, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2010
    Hallo,
    ich habe einen Humax PDR iCord HD 250 GB Receiver. Ich wollte wissen ob es möglich ist Kabel Deutschland ohne Abo zu empfangen. Also schwarz gucken.
    Gegoogelt habe ich schon, verzweifle aber an der Vielfalt und Fachsprache die dieses Thema mitbringt. Über ein Tutorial oder eine leicht verständliche Seite wäre ich dankbar.
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Humax und Kabel digital

    meinst du mit kabel digital jetzt sky oder was? wenn ja dann geht das
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Humax und Kabel digital

    ich meine Kabel Deutschland - Kabelfernsehen, Internet und Telefon da ich weiß das es aufjedenfall hell ist. Von sky dacht ich das es gesperrt ist. Vl. hast mich falsch verstanden, der receiver kann sky aber auch schwarz, illegal, ohne abo)?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.