#1 27. September 2007 Hey, dieser Hund hört sich ja wohl mal komisch an. =) Besonders am Schluss. Klick! MfG + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! Vielleicht hat er sich verschluckt, irgend ein billiges Hündefütter hängt ihm in der Speiseröhre + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! bboohhhh was hat der getrunken =) =) =) =) =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! hmm der hund könnte auch krank sein ich würde mit dem ma zum arzt gehen ?( ?( + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! wie geil ein absoluter traumhund xD + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! lol zu geil ohne witz =) =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. September 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! lol ist der fun =)=) + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Oktober 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! Was daran so besonders? Macht meiner auch immer wenn ich was esse und er was abhaben will ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Oktober 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! Tjo mein Kater macht's halt klüger (Katzen sind halt klüger ) der macht immer süßen Blick und schnurrt und schlängelt sich durch die Beine und streift sein Köpfchen an einen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2007 AW: Hund gibt komische Geräusche von sich! wenigstens legt sich deiner ned ins essen (meiner scho)... + Multi-Zitat Zitieren