Hund gibt komische Geräusche von sich!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von RayDox, 27. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hey,

    dieser Hund hört sich ja wohl mal komisch an. =) Besonders am Schluss.

    Klick!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    Vielleicht hat er sich verschluckt, irgend ein billiges Hündefütter hängt ihm in der Speiseröhre
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    bboohhhh was hat der getrunken
    =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    hmm der hund könnte auch krank sein ich würde mit dem ma zum arzt gehen ?( ?(
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    wie geil ein absoluter traumhund xD
     
  7. #6 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    lol zu geil ohne witz =) =) =) =)
     
  8. #7 27. September 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    lol ist der fun =)=)
     
  9. #8 11. Oktober 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    Was daran so besonders? Macht meiner auch immer wenn ich was esse und er was abhaben will ^^
     
  10. #9 11. Oktober 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    Tjo mein Kater macht's halt klüger (Katzen sind halt klüger :p) der macht immer süßen Blick und schnurrt und schlängelt sich durch die Beine und streift sein Köpfchen an einen ^^
     
  11. #10 11. Oktober 2007
    AW: Hund gibt komische Geräusche von sich!

    wenigstens legt sich deiner ned ins essen (meiner scho)...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...