Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TheFlash, 12. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    Hi Leute,



    Gruß TheFlash
     
  2. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Ops, habs über die Suche nicht gefunden gehabt. Danke.
     
  3. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    wie wärs mit closen?
     
  4. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Krasse des würd ich auch gern mit dem hucanus oder wie die mistgeburt heißt machen nicht normal des ganze und keiner der menschen sagt was,und da hammas wieder wie hilfs bereit manche von uns doch sind. Respekt auch an uns selbst

    http://de.youtube.com/watch?v=0cBBud...watch_response
    http://de.youtube.com/watch?v=3-jIP8...eature=related
     
  5. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Ich finde sowas schrecklich. Ich kann mir diese Videos auch net angucken. Weil wenn ist mir erstens sehr schlecht und zweitens würde ich sofort anfangen zu heulen. :'-(
     
  6. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    ja man, sowas is echt , sollte man mal mit dem Typen machen, ma gucken obs dem auchso gefällt X( X( X(
     
  7. 12. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    1. Der Hund ist nicht echt.
    2. Passieren auf der Welt sehr viel schlimmere Dinge, als verhungernde Hunde, für die sich jedoch kein Schwein zu interessieren scheint.
    3. Gibts den Thread schon.
    4. Zeigt auch dieser Thread wieder hervorragend, wie wichtige Dinge aufgrund von (halbwahren) unnötigem Quatsch aus den Medien gedrängt werden, weil jeder sich über den "Künstler" aufregt.
     
  8. 13. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Ahhh der ist nicht echt und verhungert udn stirbt nach 5 tagen 8o schon komisch...ich würd den künstler mal da anleinen und als kunst bezeichnen!
     
  9. 13. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    diesen ******d sollte man mal anleinen und verhungern lassen stück scheise....und sowas lassen die leute zu

    hab mich eingetragen....so ein dreckiger ******d
     
  10. 13. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Du solltest nicht jede glauben, die du im Internet liest!
    Der "Künstler" wollte damit auf das aufmerksam machen, was ich in allen meinen Posts zu diesem Thema (auch im anderen Thread) geschrieben habe.
    Lässt man einen Hund verhungern, dann ist es eine Katastrophe. Aber die zig Hunde, die in den Straßen sterben, von denen will niemand was wissen.

    Immer schön dafür sorgen, dass man jemanden hat, auf den man mit dem Finger zeigen kann, damit niemand die eigenen Fehler bemerkt...
     
  11. 13. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    rischtisch, diese Sache hier soll aufmerksamkeit hervorrufen. Ist schon komisch, dass Leute viel viel öfters nur durch digitale Medien aufmerksam werden..
     
  12. 13. April 2008
    AW: Hund verhungert als Kunstobjekt .. read this!!!!!

    Hi,

    Und?
    Muss man einen Hund umbringen um Leute auf ein Problem aufmerksam zu machen? NEIN!
    Es gibt immer andere Mittel und Wege, aber ich werde den thread jetzt schließen, da es ja schon einen gibt. diskussionen bitte dort weiter führen!




    Gruß TheFlash
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.