Hunde auf der Spur von Raubkopierern

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 6. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Labradore Lucky und Flo sind von der malaysischen Regierung mit Orden ausgezeichnet worden. Die beiden Spürhunde haben geholfen, eine Bande von Raubkopierern zu überführen.

    26 Verdächtige wurden festgenommen, und Silberlinge im Wert von etwa 6 Millionen US-Dollar beschlagnahmt, berichtet msnbc.com.
    Die Labradore werden vor allem in See- und Flughäfen eingesetzt. Sie sind darauf trainiert worden, Chemikalien, die in DVDs und CDs enthalten sind, zu erschnüffeln.
    132862523_c698e82380.jpg
    {img-src: //www.chip.de/ii/132862523_c698e82380.jpg}

    Quelle: Hunde auf der Spur von Raubkopierern - News - CHIP Handy Welt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. November 2007
    AW: Hunde auf der Spur von Raubkopierern

    ist das krass :p

    vorallem die überschrift wunderte mich sehr ^^

    die geschichte klingt witzig ist es aber nicht unbedingt... aber wie können die hunde erschnüffeln ob legaler inhalt oder nicht?... . wohl an der konzentration (der menge) auf einem fleck

    teNTy^
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Hunde auf der Spur von Raubkopierern

    echt cool, auf was Hunde alles abgerichtet werden können :mad: Mein Hund schnüffelt nur Wurst und Süßigkeiten heraus :rolleyes: Naja, mal schauen wie lange es dauert, bis auch in Deutschland die ersten Polizeihunde durch die Wohnungen ziehen um nach Raubkopien zu suchen. Interessanter Beitrag!
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Hunde auf der Spur von Raubkopierern

    Aber wie soll das funktioniert haben ^^ haben die Hunde etwa die Platten gerochen oder wat ? Naja schon :poop: für die Raubkopirer . Die müssen auch an ihrer prfessionalität gezweifelt haben ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce