Hurt- original oder cover ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Ktm123, 8. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Hurt- original oder cover- version ?

  1. Johnny Cash- cover

    11 Stimme(n)
    84,6%
  2. Nine Inch Nails -original

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. #1 8. September 2007
    Moin,


    Welches Lied findet ihr persöhnlich besser ?

    Das original von Nine Inch nails oder die Cover-version von Johnny Cash?


    Cash-cover:

    Johnny Cash Hurt - YouTube

    Original von Nine Inch Nails:

    YouTube
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. September 2007
    AW: Hurt- original oder cover ?

    Ganz klar das Originale, da ist einfach mehr schmerz in der stimme einfach nur hammer das lieder...das andere hör ich zum ersten mal und scheint nach billigen cover sry find ich so jetzt
     
  4. #3 10. September 2007
    AW: Hurt- original oder cover ?

    Ne ich find das con cash bessa.
    kommt vill aba auch weil ich cash mehr mag.
     
  5. #4 11. September 2007
    AW: Hurt- original oder cover ?

    Finde die Cash-Version besser weil es irgendwie besser passt und man da richtig den Schmerz hören kann.
     
  6. #5 11. September 2007
    AW: Hurt- original oder cover ?

    Nine Inch Nails sind zwar top, aber bei diesem Lied geht der Punkt an Johnny Cash. Finde das seine Stimme zu 100% zu dem Song passt und er ihm auch eine herrliche Stimmung vermittelt...
    Wenn Cash den Song singt spürt man den Schmerz so richtig...einfach wunderbar...

    ...8)
     
  7. #6 11. September 2007
    AW: Hurt- original oder cover ?

    Ich hör grad zum ersten mal die Version von Nine Inch Nails. Ich dacht echt, das Lied wär von Cash. Aber ich find die Version von NIN üüüüüübel langweilig, ich weiß auch nicht. Ich hab nix gegen ruhige Lieder, aber das ist wirklich übertrieben. Und es passt irgendwie viel besser zu Cash.

    Und irgendwie ... im Hintergrund bei NIN läuft ja n Video und da kommen auch Kriegsbilder. Hat das Video im Hintergrund mit dem Song zutun? Immerhin singt er ja, dass er er selbst bleiben würde, wenn er noch mal von vorne anfangen könnte, eine Millionen Meilen weit weg. Also das ist nicht so schön zu hören, wenn im Hintergrund Kriegsbilder sind ^^ Außer er meint, dass Menschen nicht anders können und sie trotzdem so wären.

    Und da finde ich wieder, passt Cash viel besser rein. Er hat ein ganzes Leben hinter sich und wahrscheinlich auch viele Fehler gemacht (ka, kenn nur Walk The Line und das ist nen nen Spielfilm und keine Doku ^^), aber sagt, dass er nichts anders gemacht hätte.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hurt original cover
  1. Antworten:
    39
    Aufrufe:
    2.789
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    918
  3. [Story] Wie esst Ihr Froop Joghurt?

    Eomer , 25. Oktober 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    814
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    641
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.841