Hushmail - Sicherheit?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Thunderstone, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Was sagt ihr zu Hushmail?

    Guter Service, sicher, auf was muss man achten?


    Hab nix wirkliches in der Sufu gefunden!
     
  2. 27. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    du musst drauf achten das du dich regelmäßig einloggst (wenn du nen free axx hast) ansonsten sind die mails futsch, steht aber alles da.
    die passphere sollte man sich auch merken, logisch.

    ja...das würd ich mal sagen, oder ist die frage anders gemeint?
     
  3. 27. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    passphere? passwort ?


    naja joa der Service wird ja gern genutzt hat ja nen Grund dass das verschlüsselt ist...nur obs auch wirklich was bringt...oder obs eher nur wie so ein billiges Proxytool ist...oder vll hat sich was in den AGB's geändert oder so?
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    Soweit ich das noch weis, wird da doch nicht geloggt oder? Deswegen nutzen auch viele Warezgroups den Service...
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    wenn man sich 30tage nicht einloggt dan wird es gelöscht!
    ansonsten ist hushmail sehr gut und sicher.
     
  6. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    Schön wärs, dann könnte man sich sein Konto ja einfach neu anlegen^^...

    Ist mir leider auch passiert, aber nur weil ich die E-Mail nie genutzt habe.
    Du musst dich mindestens alle 3 Wochen einloggen, ansonsten wird der Account gesperrt und nach 6 Monaten gelöscht. (während er gesperrt ist kannst du ihn kostenplflichtig upgraden).
     
  7. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    Wenn das FBI bei den vor der Tür steht, werden alle Daten raus gegeben, von wegen die sind sicher und loggen nicht!

    Ich weiß noch das dadurch eine release group busted wurde.

    Nehmt Russische oder andere ost freemail dienste ist auch okay
     
  8. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Hushmail ist nicht sicher! Die meisten Anabolikageschäfte (im Internet) wurden über Hushmail bzw. mit dem System betrieben! Die wurden alle hochgenommen und die Mails wurden als Beweisemittel verwendet.

    Es gab auch mal einen Bericht über die Nicht-Sicherheit von Hushmail. Google mal dann hast du das sicherlich in 1 Minute gefunden!
     
  9. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    Die Russischen juckt es natürlich nicht wenn das FBI vor der Tür steht.
     
  10. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Hushmail loggt sehr wohl IPs, das sieht man sofort wenn man sich mal mit mehreren verschiedenen Proxys einloggt. Dann kommt nämlich ne Warnung...

    Hushmail ist auch nur sicherer, weil man keinerlei persönliche Daten (Name, Adresse, etc.) eingeben muss beim Anmelden. Bei z.B. GMX muss man das sehr wohl und wenn die merken, dass die Daten nicht stimmen löschen sie den Account. Das ist eben der einzige Vorteil von Hushmail. In Verbindung mit einem Proxy ist es also ein guter E-Mail Account.
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    Aber bei Hushmail werden keine persönlichen Daten benötigt.
    Wenn man als Releasegroup über Hushmail nen Account laufen lässt dann garantiert nicht ohne Proxy oder VPN oder weiß der teufel was sonst.
    Das eine Release Group wegen einem Hushmail acc. hochgenommen wurde höre ich zum ersten mal xD

    mfg Gnet
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail?

    die zwar nich aber drogen dealer wurden schon wo hush die daten rausgab
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Hushmail hat auch schon Daten an amerikanische Behoerden rausgegeben, (IPs+Mails), siehe google. Ein normaler Email Dienst in Verbindung mit falschen Daten und einer falschen IP ist mindestens genauso sicher.

    z.B.

    Hushmail petzt: Verschlüsselnder Mailprovider liefert Userdaten ans FBI - News - gulli.com
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    wie schaut es mit dem hier aus? Safe-mail.net steht in Israel ^^
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Hmm also ich muss sagen ich kenne einige (Personen) und einige Organisationen (grüße an die Freunde aus Holland) die ihre "Geschäfte" nur über Hushmail.com abwickeln und bist jetzt ist keiner (!) davon hochgenommen wurden. Scheint also nicht allzuschlecht zu sein. Oder muss ich mir jetzt Sorgen machen

    Und das mit dem löschen ohne Einloggen ist ja eigentlich np. Hab mittlerweile bestimmt den 5 oder 6. Acc. Wird ja meistens nur kurz oder sporadisch für gewisse Sachen genutzt die eigentlich nicht so legal sind. Wenn man ihn als festen Email dienst nutzt ist das mit den 3 Wochen nicht einloggen sowieso schmarn ^^.
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    wenn man nen Acc mit falschem Namen hätte wärs dann was besseres? wohl auch eher nicht...


    alles klar danke für die Antworten
     
  17. 29. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    oder ein noch ziemlicher neuer und kleiner anonymer email dienst secure-mail.biz. hab mit dem bisher nur gute Erfahrungen gemacht
     
  18. 29. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Wie siehts den mit chinesischen Email Anbieter aus?
    hab mir vor kurzen bei 163.com eine Email registriert.

    Ich denk mir, wenn man nen richtigen Proxy oder Str0 benützt, könnte man bei jeden Email Anbieter sein.
     
  19. 30. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Wo ist das Problem mail.ru,hotbox.ru oder inbox.lv zu nuten mit gefakten Namen.

    Nur weil der Sitz von Hushmail in Kanada liegt?
    Die haben schon mal Daten raus gegeben und werden es sicher nochmal.

    Zu meinem Statement, das da auch mal eine Group gebusted wurde, war mir sehr sicher xD, aber waren wohl du nur Steroidehändler.

    Die Gruppen, die das benutzten Crypten bestimmt nochmal ihren geschrieben Text und senden das so ab wenn mit Leuten Emails schreiben wollen, denke ich mal.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle aber besser ^^

    Mir reichen meine Russischen Email Dienste so long never trust a Horse
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: Hushmail - Sicherheit?

    Naja und bezgl. des Versenden von Emails hast du mehr Sicherheit auch nur wenn du Mails von Hushmail zu Husmail-Konto versendest und nicht z.B.: zu gmail.

    Beachte also, dass du nur von Hushmail zu Husmail versendest, aber es gab vial google auch mal eine Lücke bei Argosoft Server via:

    In die Google Suche:
    Code:
    "adding new user" inurl:addnewuser -"there are no domains" 
    Dann landest du z.B. hier:
    Code:
    http://www.jmicro.com:8080/addnewuser
    und hast somit auch eine "anonyme" (Proxy ist standard) Email-Adresse mit vielen Zusatzfunktionen (Featureliste). Die Software läuft natürlich auf verschiedenen Domains


    mfg teNTy^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.