Husqvarna WRE 125ger wie findet ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Seaschs, 27. März 2009 .

  1. 27. März 2009
    Hey ich bin am überlegen mir eine Husqvarna WRE 125ger anzuschaffen. Jetzt würde ich gerne eure Meinung zu diesem Gefährt hören wie sie sich fährt usw.

    danke im vorraus

    gruß seaschs
     
  2. 27. März 2009
    AW: Husqvarna WRE 125ger wie findet ihr sie?

    also eigentlich kannste mit husqvarna echt nix falsch machen.. sind bomben teile..
    geht richtig gut ab wenn du sie offen fährst :]
    aber wenn du die gedrosselt fährst muss ich sagen sind die nicht der bringer.. da bin ich schon was geileres gefahren xD
    müsste halt wissen ob du offen oder gedrosselt fahren willst..
    wie gesagt.. für offen richtig geil.. huskys halt gut dampf.. spitzen sound.. aber auch nen mords verbrauch xD
     
  3. 27. März 2009
    AW: Husqvarna WRE 125ger wie findet ihr sie?

    Von den huskys hört man echt nie was schlechtes hab mich auch über die informiert da ich mir auch erst vor kurzem ne 125er gekauft. huskys waren dann aber doch was zu teuer
    gefahren bin ich noch keine aber du musst die eh testfahren um zu sagen das sie was für dich ist.
    Das einzige negative an ihr wird wohl das händlernetz sein gibt soweit ich weiß nicht sehr viele.
     
  4. 27. März 2009
    AW: Husqvarna WRE 125ger wie findet ihr sie?

    Jo also schomal danke gell. Ich werde sie offen fahren. Hatte zuvor ne Sachs ZZ ging wie hölle aber is total kaputt unfall :-(. Hab mich dann nach einer 125ger mit mehr ps erkundet und bin auf die Husqy gestossen natürlich ne ältere version weil die neuen ja nur no 15Ps haben.... weis einer ob eine offene Husky eine ZZ abzieht?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.