Hustle & Flow - Wie findet ihr den Film?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TheChronic, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Mai 2006
    Hi Leute,
    würd mal gerne wissen wie ihr den Film fandet.

    Hab mir den grad angeschaut und naja eigentlich ist der Film recht gut, gute Besetzung, Hammer Musik und die Geschichte gefällt mir auch.


    Meine Frage ist ausserdem noch: Wird es einen 2. Teil geben? Weil am Ende bleiben ja noch einige Fragen offen.


    Mfg,
    TheChronic.
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Mai 2006
    jap, der film ist auf jeden fall gut, besetzung fand ich teilweise nur gut, aber im großen und ganzen echt gut.
    Ich gehe mal davon aus dass es keinen 2. Teil geben wird, weil der rapper ich weiss jetzt nicht mehr wie er heisst, wollte ja nur seine Tape veröffentlcihen und das hat er ja geschafft am ende des filmes.
    Klar man könnte noch die zeit nach dem gefängnis verfilmen, aber das macht glaub ich keiner. Wär aber natürlcih hammer wenn es einen zweiten teil geben würde



    mfg allstar
     
  4. #3 27. Mai 2006
    Jo ich fand den Film auch echt Klasse! Hat mir sehr gut gefallen
    Zu dem 2. Teil kann ich mir sehr gut vorstellen das noch was kommt, ich hoffe es natürlich auch mal :]
     
  5. #4 27. Mai 2006
    hi


    fand den film eigtl auch ganz gut
    story ist gut musik is auch gut
    besetzung fand ich auch sehr gut (der weisse mitm atari shirt von road trip ka wie der heisst^^)
    kann den film nur weiter empfehlen

    glaub nicht das da n 2ter teil rauskommt aber bin mir nicht sicher
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Joa

    joa der film ansich ist ok aber es könnten andere schauspieler mitspielen aber ansonsten ist es ok ;(
     
  7. #6 1. Juni 2006
    RE: Joa

    hab den in der sneek preview gesehen...und ich hab gedacht ich werd verarscht..schon allein durch den anfang des films...naja zu ende geguckt hab ich den dann nicht der is zwischen durch 3 mal abgeraucht und wenn das kein eindeutigees zeichen für nen schlechten movie ist dann weis ich auch nemmer xD
     
  8. #7 1. Juni 2006
    naja nur getanze und ne schlechte handlung

    mehr muss ich nich sagen
     
  9. #8 3. Juni 2006
    der film ist ja wohl schon voll alt, aber ich fand ich garnicht so schlecht also mittelmäßig! mfg
     
  10. #9 3. Juni 2006
    Mir hat er echt gefallen, hat einen guten Eindruck übermittelt, wie sie im Ghetto wohl Musik machen und so!
    Besetzung war gut, der Soundtrack gefällt mir sehr!


    Ist schon ein guter Film!
     
  11. #10 10. Juni 2006
    wundert mich das ihr fast alle den film gut fansden.ich fande ihn ziemlich beschissen.scheiß schauspieler musik und story.eigentlich nur langweilig.da ist 8mile un get rich or die trying besser
     
  12. #11 12. Juni 2006
    der film ist einfach nur geil, der film hat alles was man braucht ********n, musik & drogen was will man mehr, find es geil wie Ludacris ein aufs maul bekommt. Und die musik einfach nur hamma.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hustle Flow findet
  1. [Video] Hustle n Flow Parody

    Ghan , 16. April 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    378
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.875
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    520
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.449
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    270