Huth wechselt????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lol990, 27. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Mai 2006
    Es sollen schon 9 Clubs aus der Premiere-League intresse am Deutschen gemeldet haben!!!
    Größte Favoriten auf die Verpflichtung Huth's soll Wigan, Everton und Fulham sein!!

    Ich denke is besser für ihn bei chelsea spielt er so gut wie nie!!

    was denkt ihr??

    mfg lol990
     
  2. 27. Mai 2006
    Maurinho hat darauf hingewiesen, dass er Huth vielleicht verleihen will damit er Spielpraxis bekommt.

    Wäre auch das Beste für ihn.

    MfG
    MAST3R
     
  3. 27. Mai 2006
    sers

    mmmh schwere entscheidung....

    in chelsea spielt er net so viel bekommt aber ne menge geld und schnuppert auch cl luft....bei den anderen teams dagegn hätte er natürlich einen stammplatz das würde auch klinsi freuen.... wenn er meint das er sich in den nächsten jahren noch durchsetzten wird ist natürlich chelsea die top adresse...ansonnsten sollte er sich vll ausleihen lassen das er bei einem anderen verein zeigen kann was er kann um dann nach 2 jahren die rückkehr in die hauptstadt anzutreten....welchen weg er auch nimmt , ich denke er wählt den richtigen...

    mfg freddy07
     
  4. 27. Mai 2006
    huth muss unbedingt weg von chelsea.
    das trainieren mit den besten der welt ist zwar super für ihn.
    aber ohne spielpraxis hat alles kein sinn.
    er kann einer der besten innenverteidiger der welt werden.
    dafür muss er aber spielen.
    daher finde ich er muss weg
     
  5. 28. Mai 2006
    Huth soll Spielpraxis sammeln ansonsten gibt es für ihn keine Möglichkeit weiter in der Nationalmannschaft zu spielen oder sich weiter zu verbessern! Und Everton ist ne Topadresse siehe z.b. Rooney! Wobei ich persönlich Huth als keinen so starken Spieler einschätze wie es jeder andere macht...er macht zuviele Fehler und ist zu langsam...aber man wird sehn was die Zukunft bringt!
     
  6. 28. Mai 2006
    Wigan hat 8,5 mio € für ihn geboten und Chelski hat zugestimmt! Nun kommt es drauf an, ob Huth auch zu Wigan gehen möchte..... Meiner Meinung nach soll er es machen
     
  7. 28. Mai 2006
    er muss erfahrung sammeln dann kann er auch bei chelsea stamm spielen !
     
  8. 29. Mai 2006
    hi erstma

    ich denke es wäre das beste für ihn wenn er wechseln würde, denn die konkurrenz ist doch ein bissel zu groß für den schlaksigen nationalspieler. denke aber auch dass er mit seiner spielweise am besten in england aufgehoben wäre- das körperbetonte spiel liegt ihm eben.


    mfg hank3000
     
  9. 29. Mai 2006
    Ich denke für Huth wäre es wohl das beste. So hat er jetzt von den Weltklasse Verteidigern von Chelsea noch das ein oder andere abschauen können und ist jetzt bereit für neue Herausforderungen. Jetzt muss er sich nur nen Verein suchen, in dem er auf jeden Fall zur Stammelf gehört und muss dann schauen das er was aus seinem Talent macht...
    Mal sehen wo er hin wechselt, wechseln wird er bestimmt, denk ich...

    ...8)
     
  10. 29. Mai 2006
    Das ist eine ganz klare Sache für mich, er muss wechseln wenn er sich verbessern will.
    In Chelsea hat er keine Zukunft da Chelsea in eine anderen Liga spielen wird wo es kein
    platz für einfache Spieler wie Huth geben wird. Er sollte erstmal wieder richtig Erfahrung
    sammeln und sich weiter verbessern, weil im Moment hat er keine Chance mehr bei Chelsea.
     
  11. 29. Mai 2006
    also mit dem verkaufen hätte ich noch bissl abgewartet ,erst mal schauen wie er sich noch entwickelt
    ..ausleihen finde ich wäre beste lösung den in chelsea kommt er fast nie ran,aber finde irgendwie das man den huth zu hoch einschätzt ,meiner meinung nach is er nicht ein sooo gutes talent und paar clubs wollten ya bis zu ca. 9 millionen geben ..das ist ganz klar zu viel für huth

    sHu
     
  12. 29. Mai 2006
    ich würde an huth´s stelle wechseln denn in chelsea spielt er so gut wie nie un um sich zu verbesern brachut man halt spielpraxis aber ich glaube nicht das musrinho ihn verkaufen wird sondern viellecht ausleihen den er weis was für ein talen huth ist
     
  13. 29. Mai 2006
    Moin!!

    Also ich finde auch dass Murinho ihn wenn überhaupt auslihen sollte den zu
    einer guten Entwicklung eines Spielers braucht es gewisse Erfahrung und die nötige Spielpraxis.

    Und das Huth in Chelsea so gut spielt wie nie kann ich nur zustimmen also lober ausleihen
    als ihn wegzugeben!!!!



    :::::::MFG:::::::::R³vo:::::::::::::::::.
     
  14. 29. Mai 2006
    an huths stelle würde ich nicht wechseln!er wird dann in nem zweitklassigen club wie fulham oder so in die bedeutungslosigkeit abrutschen!wenn überhaupt sollte er nach deutschland wechseln...
    siehe: moritz voltz...der ist damals in der jugend nach arsenal london gewechselt (früher: sportfreunde siegen, schalke 04) und jetzt spielt der in fulham und wird ab und an mal in den kader der u21 berufen.dabei galt er auch als große nachwuchshoffnung!

    also lieber herr huth; wenn schon dann deutschland!!!
     
  15. 30. Mai 2006
    würde ich ihm auch ma dringend raten, dann würd er vllt auch ma mehr als durchschnittlich 3 spiele pro saison spielen -.- ..
    bei chealsea hat er auf jeden fall keine zukunft und wenn er nationalspieler bleiben will, da muss er wechseln...
    bei nem verein in deutschland wäre er bestimmt stammspieler..

    mfg
     
  16. 12. Juni 2006
    ja also es ist jetzt amtlich;

    huth wechselt für 5jahre zu middlesborough für 4milionen pro jahr.
    auch nich schlecht.............
     
  17. 12. Juni 2006
    Vielleicht hats ja jemand gesehen, Huth hat in einer Pressekonverenz gesagt, das er nach Middlesborough für 5 jahre wechselt, nach einem überzeugenden gespräch mit dem neuen Trainer! Was da genau besprochen wurde, hat er nicht gesagt. Ich denke das, dass keine so gute lösung für ihn war, weil er in einer ziemlich schlechten Mannschaft gelandet ist!
     
  18. 12. Juni 2006
    Naja ich finds auf jeden fall gut von Huth, dass er gewechselt ist und nun versucht Stammspieler bei Middlesbrough zu werden.Zum Glück ist er nicht in Die Bundesliga(Hertha) gewechselt,da ihm die Englische Spielweise denk ich mal einfach besser liegt.Und so Schlecht ist Middlesbrough gar nicht,standen immerhin im Uefa Pokal Finale letzte Saison.

    mfg
     
  19. 12. Juni 2006
    tja, dass er wechselt ist klar.

    er bekommt daurch mehr spielpraxis.

    und er wird dabei noch gut verdienen.

    ich finde es selber eine gute entscheidung von ihn,

    er ist noch sehr jung und muss noch viel lernen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.