Hxdef Rootkit undetecable machen ?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von and1theReal, 30. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2005
    Hallo,

    habe einen Stro und möchte diesen nun füllen. Dass das ganze nicht so auffällt, wollte ich ein rootkit raufmachen. Hab mir jetzt mal hxdef geholt und will es jetzt undetecable machen.

    In einem anderen Board hab ich ein Tutorial gefunden, auf Englisch. Habs danach nicht hinbekommen, da eine Datei "xp_ddk.iso" benötigt wird und ich diese nach 2 Stunden suchen nicht finden konnte und ich das "Fach-Englisch" der letzten paar Abschnitte nicht ganz versteh.


    Daher wollte ich fragen ob ihr mir beim "undetecable machen" helfen könnt, oder wisst, wo ich die Datei xp_ddk.iso herbekomme.


    EDIT: Noch eine Frage: Auf dem Server ist norten antivirus. Könnte ich nicht da am Programm irgendwas umstellen, dass die Datei zugelassen wird ? Norten ausschalten wär ja zu auffällig.

    and1
     
  2. 30. September 2005
    wäre auch interessiert an nem tut!
     
  3. 30. September 2005
    http://www.google.de/search?q=Hxdef+Rootkit++tut&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox&rls=org.mozilla:en-US:unofficial
     
  4. 30. September 2005
    @coffe: das war meine beschäfftigung den ganzen mittag ...

    ...kam aber nichts gescheites raus, deswegen der thread
     
  5. 30. September 2005
    tut funzt nicht mehr driver muss von der struktur umgecoded werden...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.