I-Book TouchPad setzt aus

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Smokers, 9. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. September 2006
    I-Book TouchPad setzt aus (unter MacOS halt ^^)

    So unzwar hab ich .. naja nicht wirklich ich sondern eher ne Freundinn nen Problem mit ihrem iBookk vom grünen Appel

    Nach ca. 5 Minuten nutzen des books setzt die Maus aus und geht erst nach einem Neustart wieder für 5 minuten.
    Ich bin selber kein Mac Nutzer und hab als ich mal da war auch nur für 5 Minuten mal drauf geschaut und hab sowas wie Treiber krams oder so nicht gesehen.
    So nu meine Frage was kann das sein?
    Wie kann ichs / sies beheben?
    Gibts da Treiber? wenn ja dann bräuchte ich nen Link wegen download .. sie hat keine CDs vom Book mehr.

    Für jede Hilfe bin ich dankbar und gebe Renomee.


    Smokers
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. September 2006
    AW: I-Book TouchPad setzt aus (unter MacOS halt ^^)

    Hallo,
    auch wenn ich davon ausgehe, dass du darüber schon nachgedacht hast:
    vll ist das Problem eher Hardware seitig als Software seitig.
    Wenn sie noch Garantie haben sollte, würde ich es zum nächsten Apple-Händler bringen bzw. einschicken.

    mfg, mrblue
     
  4. #3 10. September 2006
    AW: I-Book TouchPad setzt aus

    Das war bei meinem Medion laptop genauso! Einfach maus dranmachen, dann haste das Problem nicht mehr!! Bei mir hat selbst der Treiber nicht geholfen


    Also wie gesagt, entweder ne richtige maus drannmachen, oda zurückschickeN!
     
  5. #4 10. September 2006
    AW: I-Book TouchPad setzt aus

    hab n nachbar mit dem gleichen problem, zuerst ma system neu draufmachen, bzw wenn das nix hilft, wohl oder übel zu nem Mac vertreter gehen ,und nachfragen wegen reperatur,kosten oder obs n andern weg gibt, und ja sonst jald ne plug n play usb maus(sind heutzutage eh alle) dranhängen (ne kleine wireless amus extrea für laptop, dass stört auchned wirklich :) ) iss meienr meinung nach sogar angenehmer, oder setzt die maus ebenfalls aus? oO



    mfg
     
  6. #5 10. September 2006
    AW: I-Book TouchPad setzt aus

    Mhhh-.....
    ich dachte auch erst an Treiber.. dann vllt an Hardware aber sie hat nichma Treiber CDs da..
    Dann wird uns wohl nicht übrig bleiben als nen Mac Handler auf zu suchen. BZW sie
    Ich wohn ja nichma in ihrer nähe ^^
    Naja aber vorher werd ich ihr sagen soll sie mal knoppix live cd oder so probieren obs da auch so is ^^
    Danke für die Antworten
    n paar Bewertungen sind raus ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Book TouchPad setzt
  1. macbook pro touchpad spinnt

    Silberhand , 12. Dezember 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.658
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    969
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.089
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    754
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    500