!i!i!i systemwiederherstellung Oo !i!i!i!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von romestylez, 2. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juni 2006
    so hi leutz....
    hab da nen dickes problem und zwar is mein pc (vor allem das inet is übelst am lagg0rn) am abkackn und da wollt ich ma ne systemwiederherstellung machn da das internet erst seit anfangs woche rumspackt... so nun mach ich die wiederherstellung und was passiert? --> nix Oo es kommt jedesmal kurz nach dem neustart folgende fehlermeldung : wiederherstellung unvollständig !!! ja was mach ich jetzt, hm hab ma noch 2-3 weitere wiederherstellungspunkte ausprobiert doch jedesmal die gleiche shice..... gibts da irgendwas was ich übersehn hab oder falsch mach?!
    10er gibts naürlich auch
     
  2. 2. Juni 2006
    also laut google und DIESEM Thread (http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-56230-0.html) sind die wiederherstellungspunkte wohl beschädigt..

    das einzige was du noch versuchen könntest wäre eine systemwiederherstellung im abgesicherten modus..

    In den abgesicherten modus kommst du, wenn du vor dem Windows XP Bootscreen F8 drückst.
     
  3. 2. Juni 2006
    also windows und inet sind 2 paar stiefel

    vlt hat der provider probleme, dann schau dich auf seiner webseite um oder hier, bei heise.de

    wahrscheinlicher ist es aber das dein pc sich mit einem virus/wurm oder sonstigem ungeziefer infiziert hat. dieser hat sich schon im system festgesetzt und verhindert vlt auch die systemwiederherstellung.
    zu der systemwiederherstellung ist zu sagen, das sie wirklich schrott ist. ein image der platte, erstellt mit einem imaging tool, (wie acronis true image) ist zu empfehlen, da nur so wirklich alles wieder hergestellt werden kann.

    scann deinen pc mit einem aktuellen virenscanner und einem spyware scanner.
    denk darüber nach was du so in letzter zeit installiert hast
    das allheilmittel format c: wirst wohl nicht machen wollen.

    greetz
     
  4. 7. Juni 2006
    problem behobn, thx 4 help, 10er habter
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.