I-net Explorer funzt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Rockl, 23. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2005
    Habe das problem das mein internet explorer (Die Seite kann nicht angezeigt werden) bei jeder seite anzeigt! ich weiß nicht aber irgend wie habe ich ein verdacht auf xp antispy! hab die exe gelösch gehabt und finde es auch nicht mehr aufn rechner habs mir neu runter geladen aber auch keine einstelung gefunden die den i-net explorer ausschaltet! komischer weise mein firefox funzt noch ohne probleme hoffe es kann mir einer helfen is ziemlich wichtig! für den jenigen der mir helfen kann bekommt natürlich ne 10ner!
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Oktober 2005
    Also zu diesem thema fällt mir nur ein problem mim Prxi server ein falls du nicht einen benutzt was ich nicht denke denn des ist bei privatleuten nicht üblich im normalzustand also schau bei den extras internetoptionen dann unter verbindungen und dann bei LAN-Einstellungen und dann schaust du mal dass da nichts angekreutzt bzw angehackt ist dann müsste es eigentlich wioeder funsen

    ich hoffe ich konnte dir helfen
     
  4. #3 24. Oktober 2005
    Ich würde vielleicht sagen du hast eben einen Proxy bei IE laufen oder keine Sicherheitsupdates gemacht, denn ich kann mich bei mir erinnern einen Virus gehabt zu haben, der nur bei IE durchkam, und der gleichzeitig IE so blockierte, dass ich keine Seite mehr aufrufen konnte.

    Ist aber echt schon richtig lange her, damals konnt ich mir noch nicht helfen ;)

    Also schau doch bitte ersteinmal nach ob du nicht einen Proxy laufen hast, und dann melde dich wieder.

    Stehe dir natürlich auch wie immer gerne per PN zur Verfügung.


    Liebe Grüße,
    Mack
     
  5. #4 24. Oktober 2005
    ok danke hattest recht gehabt wegen dem proxy funzt jetz wieder bekommt beide ne 10ner für die hilfe
     
  6. #5 26. Oktober 2005
    ahhh es geht schon wieder nicht und so wie ich es vorher jemacht hatte klappt es auch nicht mehr! habe mir nen neuen browser rutner geladen (avent Browser) und da geht es auch nicht! der einzige browser bei dem es geht ist wirklich nur firefox! könnte mir bitte einer ganz genaue rklären was ich machen muss?
     
  7. #6 30. Oktober 2005
    Verstehe ich nicht ganz, und du hast ganz sicher beim Browser überprüft ob ein Proxy läuft oder nicht?

    Denn wenn keiner läuft, du aber im IE auf keine Seite kommst, dann halte ich es für einen Virus - du hast bestimmt nicht immer alle Sicherheitsupdates gemacht für den IE, richtig?

    Hatte auch mal einen Virus, der mich vom IE einfach nicht mehr ins Internet lies, so in etwas ist es wohl bei dir auch gerade.

    Schau nochmal nach, ob du einen Proxy laufen hast, wenn nicht dann mach mal Viren-Check usw. installiere IE neu und installiere zudem alle Sicherheitsupdates für den IE.

    Melde dich dann wieder :)



    Liebe Grüße,
    Mack
     
  8. #7 30. Oktober 2005
    alles klar lag wohl doch an irgend einem virus...habe alles neuinstalliert, nen virencheck gemacht hat sogar welche gefunden, und schon ging es wieder! big thanks
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    Gerne ;)
    Wenn wieder Probleme sein sollten, einfach per PN bei mir melden.


    Liebe Grüße,
    Mack
     
  10. #9 1. November 2005
    Hatte wahrscheinlich an nem Proxi Programm gelegen, welches in den Browsern die IP 127.0.0.1 eingetragen hatte oder localhost. Dann kann man mit dem Browser auch nur bnoch surfen wenn des Proxy Tool läuft ;-)
    Das der IE dann nimma gelaufen is is auch logisch, da der ja zu dem Zeitpunkt gelöscht war ;-)

    Ach ja, XP Antispy hatte damit 100 Pro nix zu tun ...

    erledigt

    closed
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - net Explorer funzt
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.477
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    548
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.575
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    908