I-Net in Schule entsperren !Die Antwort!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JensHaltsMaul, 21. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. September 2005
    wie man in der Schule ins I-Net kommt auch wenn der Lehrer das I-Net gesperrt hat?

    Ich start mal ne Umfrage ob ihr das überhaupt wissen wollt^^ bevor ich was sage!

    Antwort: ist ganz einfach ihr geht auf den Arbeitsplatz rechtsklick dann auf explorer dann einfach auf das I-Net zeichen und dann geht die ganze Sache! Hat bei mir in der Schule auf jeden Fall fuktioniert!

    Such aber noch weitere Möglichkeiten!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. September 2005
    RE: Wollt ihr wissen...

    @Eselonkel

    Sorry ich habs net mehr gefunden sorry!! <<< Dann benutz das nächste mal bitte die Suchfunktion! DjDope
    War nicht für extra hab bis her nie gespammt und werd das auch nicjt machen!!

    Dachte nur das das irgendwie gelöscht worden wäre!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Net Schule entsperren
  1. Antworten:
    244
    Aufrufe:
    31.277
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    418
  3. [.NET] html CSS für die schule

    s0undm4st3R , 4. Februar 2010 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    439
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    784
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    978