I..NET prob mit Vista

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2006
    Hallo zusammen!
    Habe mir windows vista geholt so druff und funzt gut aber mit dem i..net stümt was nett mal gehts mal net genauso bei icq mein cousin hats gleiche druff un da funzt es genauso wie steam das funzt bei mir au net warum weiß einer was?
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: I..NET prob mit Vista

    kannst du genauer beschreiben dein problem,welche firewall.welche router usw.
    vielleicht können wir weiter helfen.noch eins,ist vista orginal?
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: I..NET prob mit Vista

    Vielleicht einmal die Firewall abschalten und dann wieder versuchen...

    Wenn du uns noch mehr Informationen geben könntest, dann wäre das wirklich von Vorteil.. denn wir können dir nicht helfen wenn du uns solche Angaben gibst...
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: I..NET prob mit Vista

    Da steht windows firewall mehr kann ich net entdecken mein cousin is ma gleichem netz und der kann alles machn nur ich net ich kann steam wenn ich es installiere net updating is en netgear wireless router und ich kann manchmal ins icq und manchmal kriegt er keine verbindung genauso mit dem i..net explorer mal gehts mal net
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: I..NET prob mit Vista

    Das liegt an Vista habe das problem schon ofter gehört das haben meistens die jenigen die nur über einen modem und nicht über ein Router rein gehen !!! liegt bestimmt an den treibern oder so
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.