I net seite wo man sich alles schicken lassen kann

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bam lee27, 20. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2006
    Wie gesagt ich suche eine internet seite wo man die handy nummer aufschrieben kann und sich was schicken lassen kann

    Ich habe ein Sharp GX 10 und habe kein daten kabel deswegen kann ich nix auf mein Hansy tuhen

    und deswegen suche ich auch eine seite wo man was geschickt bekommen kann ohne was zu bezahlen.

    ^^ ich weiss zwar nicht ob es so was gibt.

    Wer weiss man kann ja alles finden .


    Bemühungen werden mit 10nern belohnt

    Mfg bam lee27
     
  2. 20. Mai 2006
    hi,

    also von sowas hab ich noch nie gehört, bezweifle auch ganz stark das das geht bzw. das jemand das anbietet. da ja auch höhst wahrscheinlich kosten entstehen(SMS etc)

    das einzige was ich dir empfehlen kann ist,
    die sachen auf eine HP zu tun und dann übers WAP auf dein handy zu laden.
    so musst zwar wap gebühren zahlen (außer du hast ne wap-flat) aber so gehts
    halt ohne kabel etc.

    sonst einfach mal bei ebay nach einen datenkabel für dein handy suchen
    (zB DIESES HIER)
    sind auch nicht wirklich teuer und ist wohl die beste lösung!


    hoffe ich konnt dir bisschen weiter helfen.

    mfg
    genomic
     
  3. 20. Mai 2006
    Danke mein friend für die Mühe

    10ner hast du aufjeden fall

    Mfg bam lee27
     
  4. 20. Mai 2006
    Hi!

    Es gibt einen weg dies zu tun, du musst dann allerdings mit deinem Handy ins WAP!!! Es geht so....

    1. du ladest dir die gewünschte datei auf deinen PC runter wie z.B ein Spiel, ein Klingelton, ein Logo......

    2. gehe auf die Seite http://www.community24.net/ota.php und lade es dort hoch !!

    3. die angezeigte Adresse gibts du in dein Handy ein und ladest die Datei runter

    Klappt gut, hab ich auch schon gemacht

    greetz
     
  5. 20. Mai 2006
    hmm gute idee aber das WAP kostet ihn doch was?! oda? und er will bestimmt mehr als eine "sache" drauftun, könte dann auf die zeit teuer!

    kauf dia lieber gleich das datenkabel!
     
  6. 20. Mai 2006
    *moved ins Supportforum
     
  7. 22. Mai 2006
    Hi hab ich auch nichts Gehört kannst ja da mal rein Schauen http://www.handy-stuff-planet.de/index.htm
    Muste mal schauen vielleicht bekommste auch ein günstigen bluetooth stick oder so
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.