I-Net wird langsamer

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von holzten, 10. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2006
    Moin, also ich hab n klenes problem: Hab Wireless Lan über nen netgear roter und n sitecom usb stick! wenn im internet bin, sinkt meine verbindungsrate nach 1-2 minuten rapide ab. erst habe ich eine übertragungsrate von 54mbit/s dann fällt sie auf 1mbit/s aber die signalstärke bleicbt auf hervorragend! KA was das soll. Vor n paar tagen gings noch einwandfrei. Hab dann diesen autopatcher mit allen windowsupdates installiert und seit dem glaub ich gehts nicht mehr. Bin mir aber nicht ganz sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Februar 2006
    Hi,
    probiers dann doch mal mit Systemwiederherstellung...

    Oder zieh den Stecker mal vom Router raus... Oder Resette ihn mal... Wie lange haste den Router denn Schon?? Versuch aber lieber erstmal das 2te...

    Greetz
     
  4. #3 10. Februar 2006
    ich hatte ein ähnliches problem auch einmal, ich kaufte dann eine andere wlan karte(mit usb kabel) und dann funtkionierte es. ich würde sonst mal wenn du kannst eine andere wlan karte benutzen und sonst wenn die möglichkeit besteht auf lan wechseln.


    mfg

    mars007s
     
  5. #4 10. Februar 2006
    Solche Update Packs würd ich nicht installieren, weil sie eben ALLE Updates beinhalten, die a für Dein System weder nötig sind und b öfters sogar Probleme verursachen, da sie eben alles beinhalten was du weder installieren solltest und sogar nicht darfst...

    Mit etwas Glück klappt ne Systemwiederherstellung
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Net langsamer
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    528
  2. Inet langsamer

    Cycek , 18. September 2009 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    799
  3. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    936
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    438
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    377