I-NetSignal möglichst weit funken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von [THC]Viper, 30. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2009
    Hi,
    ich brauche ein gerät (bridge??), mit dem ich ein vorhandenes internetsignal möglichst weit funken kann.

    ist für ein campingplatz gedacht. das ding steht zwar unter einer bedachung, kann aber trotzdem minimalen witterungen ausgesetzt sein.

    habt ihr mir so ein gerät, mit dem das zuverlässig möglich ist? preis ist eher nebensächlich, hauptsache das teil funkt zuverlässig und geht bei den ersten regentropfen nicht kaputt

    danke für eure hilfe, bw ist klar!

    grüße
     
  2. 30. August 2009
    AW: I-NetSignal möglichst weit funken

    welche strecke willst du damit überbrücken? ev. tuts da auch ne leistungsstarke gerichtete antenne!
    ansonsten ist das teil das du brauchst n repeater. weit verbreitet und mMn. auch sehr gut ist dieser hier: AVM FRITZ!WLAN Repeater N/G: Amazon.de: Elektronik
     
  3. 30. August 2009
    AW: I-NetSignal möglichst weit funken

    sollten so ca 100-150 m sein. mehr nicht. ist im freien, also keine gebäude, wände oder ähnliches zwischendrin.

    bissl auswahl wär nicht schlecht. hab mir eher was vorgestellt wo ne dicke antenne dran ist!? oO
     
  4. 30. August 2009
    AW: I-NetSignal möglichst weit funken

    mehrere repeater über den platz verteilen.
    strom sollte auf nem camping platz ja net das problem sein
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.