i-onik 10.1-1500dc metall tablet

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von steffken, 19. Februar 2013 .

Schlagworte:
  1. 19. Februar 2013
    Ich habe folgendes Probs mit meinem Tablet.
    Ich habe gestern eine neue micro sd speicherkarte in das Tablet gesteckt.
    Dann habe ich alles an Fotos, Filme und Musik auf diese neue Karte überspielt.
    Das ganze habe ich am PC mit einem USB Kabel gemacht.
    Da auf der alten Karte noch die ganzen Thumbs waren, hab ich alles gelöscht.
    Nun fährt mein Tablet aber nicht mehr hoch. Und auch am PC wird es nicht mehr erkannt. Ich mache das Tablet an, dann erscheint das Androidmännchen, danach die Schrift - I-Onik, und die bleibt die ganze Zeit. Sie ist zwar animiert, aber geht nicht mehr weg. Ab und zu erscheint für eine Sekunde das Startbild, aber das wars dann schon. Ich habs auch versucht mit Lautstärkeknopf drücken und Stromkabel anschliessen, aber dann erscheint nur folgendes Bild
    http://img.tapatalk.com/d/12/12/07/eqyvy4uh.jpg
    Das geht dann nach ein paar Minuten weg und dann kommt wieder dieser Ionk Schriftzug.
    Den reset Knopf habe ich mindestens schon 10 mal oder mehr gedrückt, aber das hilft leider auch nicht.
    Vielleicht kann mir hier ja jemend helfen, da ich mein Tablet ungern zum reparieren einschicken möchte.
    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. 20. Februar 2013
    AW: i-onik 10.1-1500dc metall tablet

    Hi,

    vorab: Herzlichen Glückwunsch zu einem billigen No Name Produkt und den damit verbunden erstklassigen Service!!

    Mein Tip, schau in das Handbuch und ruf deren Support Hotline an oder schreib ne Mail.

    ich denke nicht, das dir jmd bei so einem Exoten Gerät hier weiterhelfen kann 1

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 21. Februar 2013
    AW: i-onik 10.1-1500dc metall tablet

    Scheint eher ein Android- als ein Hardwareproblem zu sein. Was passiert wenn du die Karte einfach wieder rausnimmst? Ohne müsste er doch booten?!
    Ansonsten mach dich mal schlau über den Recoverymode, da solltest du alles zurücksetzen können. Kommt man in der Regel per Tastenkombination beim booten rein.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.