I Phone: Problem mit SIM Karten log

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von mOe1001, 23. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2009
    Hallo Leutz,

    folgendes Problem meine siss hat sich ein iphone geholt.
    Hatte ne Vertragsverlängerung und hat sich das dann iwie dazu gekauft, jedoch wie Frauen nunmal so sind ( ) Spaß, ist da jetzt ein Problem und zwar hat sie die Sim Karte ganz normal eingesteckt und jez sagt das ding sim log iwie karte kann nicht angenommen werden pinfreie larte verwenden iwie son shit, im Hintergrund sieht man dann noch itunes der den iwie syncronisieren will, was ja eigentlcih auch ned sein kann weil das iphone fragt dich ja ned direkt nachem ersten mal anmachen" sie müssen itunes und ihr i phone synchronisieren" ?! ich begreifs ned, wollte mla nachfragen ob den fehler so oder so ähnlich jemand kennt, bw is natürlich drinne.

    MfG mOe
     
  2. 23. Juli 2009
    AW: I Phone: Problem mit SIM Karten log

    also wenn du das iphone das erste mal startest, musst du den pincode eingeben (dann steht am bildschirm "mit itunes synchronisieren" oder so ähnlich, weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau)

    danach an pc anschließen, itunes öffnen (internetverbindung erforderlich) und dann wird das iphone von apple entsperrt.

    btw:
    welchen provider benutzt deine schwester? wo hat sie das iphone her, direkt von t-mobile oder extra dazugekauft?
     
  3. 23. Juli 2009
    AW: I Phone: Problem mit SIM Karten log

    aha aha ok gut dann werde ich das mal machen, itunes muss ich mir loaden oder is das dabei?
    hab eigentlich keinen bokc der das alles wieder zu machen weil dann ed die mcih jedes mal damit ab aber naja
    ok also itunes installieren anshcließen udn dann mal schauen, danke.
     
  4. 23. Juli 2009
    AW: I Phone: Problem mit SIM Karten log

    itunes musst du dir runterladen (apple homepage). das schaffst du schon^^
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.