I-Phone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 7even-, 23. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Oktober 2008
    Moin leute

    hasbs heute iphone bekommen.
    ist gecrackt und alles läuft an sich wunderbar.
    leider kann ich keinerlei kontakter übertragen , weiß jemand wie das geht ?

    also hab nun alle kontakte auf sim

    mfg
     
  2. 23. Oktober 2008
    AW: I-Phone

    beim k800i sollte eigentlich unter Optionen in telefonbuch stehen ,,Auf Sim Kopieren'' und danach....

    Du startest den "Installer", gehst unten rechts auf "sources", dann "edit", jetzt "add". Dort gibst du "http://rep.frenchiphone.com" ein (natürlich ohne die ").
    Dann sollte das iPhone die Quellen erneuern/refreshen.

    Jetzt gehst du unten auf "install" und solltest die neue Kategorie "FrenchiPhone.com" finden. Klicke einmal drauf.
    In dieser Kategorie findest du auch das Programm "SimPort", klicke drauf, dann oben rechts auf "install" und noch einmal mit "install" bestätigen.

    Nun gehst du mit der Home-Taste aus dem Installer heraus und findest ein neues Tool auf dem Screen. Das ist das Programm, was du benötigst. Dieses einfach starten und der Rest klärt sich von selbst

    Goooogle Power ^^
     
  3. 23. Oktober 2008
    AW: I-Phone

    Such mal nach "Handy Syncronisations Programmen" da findest du massig Tools, welche dir helfen sollten. Doch ob sie mit dem iphone kompitibel sind ist so ne Sache [apple hat...].

    mfg
     
  4. 23. Oktober 2008
    AW: I-Phone

    @ nuffy

    wie was installer ?! ich hab itunes und alles worked hier 100% ^^ kp was du überhaupt meinst


    und da kann ich von outlook , google (wrf) und yahoo sync.
     
  5. 1. November 2008
    AW: I-Phone

    man kanns auch ein bissi umständlich machen geh auf deinen home bildschirm, dann auf einstellungen->Mail,Kontakt,Kalender->Sim-kontakte importieren (ist das 3te von unten) und voila viel spaß
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.