I-POD umgehen !!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von A.Reynolds, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    hiho
    ich habe mal ne frage ich bekomme zu weihnachten ein ipod und mir wurde gesagt
    das wenn ich mir musik drauf packe das man da keine runtergeladene musik man
    drauf packen kann also der das dann niciht abspielt !!
    kann man das umgehen =s ??
    oder stimmt das überhaupt ?
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: I-POD umgehen !!

    Du kannst auf dem IPOD jegliche Art von Musik abspielen... Der IPod unterstützt alle MP3s und AACs etc. Gekaufte Musik geht allerdings nur ausm iTunes Store Aber wenn du dir die Musik auf nicht ganz normalem Weg besorgt hast bekommst du damit keine Probleme
    Musik aus Stores wie Musicload etc geht aber leider nicht

    Greetz Bandi
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: I-POD umgehen !!

    sag mal weißt du das echt =s ``
    hast du ein ipod ?
    also kollege sagt das man nur welche abspielen kannst wenn man
    es mit itunes bearbeitet ^^
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: I-POD umgehen !!

    Ich hab im Haus 3 IPs 2 Mini und 1 Nano... Und bei keinem machen normale MP3s Probleme! Da musst du auch nix in iTunes bearbeiten oder sonst was... Der iPod nennt sich ja nicht umsonst MP3 Player Das einzige was sein kann is, dass dein Kumpel immer WMAs in iTunes rein machen will und deswegen erst noch nach MP3 umwandeln muss!

    Greetz Bandi
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: I-POD umgehen !!

    kann dir das auch nochmal zu 100% bestätigen. Bis auf DRM geschützt Musikfiles macht der Ipod keine Probleme. Egal ob Mp3 oder AAC. Also wenn du ein Lied aus den weiten des internets hast, woher auch immer sollte es kein Problem geben. Ansonsten kannst du auch einen Blick auf das Programm Tunebite werfen wenn du ein Lied von Napster legal erworben hast, könnte dir das unter umständen weiterhelfen
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: I-POD umgehen !!

    und selbst die DRM Files kannst du mit Fairuseforfm oder so knacken!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.