Ibisevic im Visier von Inter?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von native~deen, 21. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2008
    Nach einem Bericht der italienischen Tageszeitung „Corriere dello Sport“ soll Inter Mailand an Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic interessiert sein.


    Mailand/Hoffenheim. Demnach soll Inter-Coach José Mourinho den Bosnier als geeigneten Sturmpartner für seine schwedische Tormaschine Zlatan Ibrahimovic halten.

    Inters Sturmroulette

    In der Offensive des italienischen Meisters könnte es nach der Saison zu personellen Veränderungen kommen: Ein Wechsel von „Enfant terrible" Adriano gilt als wahrscheinlich, zudem ist Hernán Crespo mit seiner Rolle als Ersatzspieler unzufrieden. Ibisevic ist mit formidablen achtzehn Hinrunden-Toren einer der Protagonisten von Aufsteiger 1899 Hoffenheim, dem begeisternden Bundesliga-Herbstmeister. Der 24-Jährige hatte allerdings bereits erklärt, weiterhin in Hoffenheim bleiben zu wollen.


    meiner Meinung Hoffenheim soll ihn verkaufen,noch so eine gute Saison wird er sicherlich nicht spielen.
    War damals so mit Mintal oder Vittek von Nürnberg,große Vereine wollten die haben für viel Geld,blieben aber und spielten schwach.
    Also Verkaufen!!!!

    Quelle : Ibisevic im Visier von Inter? - Goal.com
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    für diese transfergeschichten gibt es schon einen sammelthread... siehe HIER

    desweiteren habe ich dieses gerücht schon angesprochen... siehe HIER

    ich persönlich würde es gut finden... persönlich ist es für ibisevic natürlich geil wenn es klappt

    für hoffenheim ein halber weltuntergang denn einen ersatz mit diesem lauf werden sie wohl nicht so schnell finden vorallem weil sie ja bisher keine garantie auf einen internationalen platz in der nächsten saison haben

    mfg ilovevalla
     
  4. #3 21. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Also ich finde das Paar passt mal sehr gut zusammen. Dann wäre Inter Mailand die Topmannschaft in ganz Europa.
    Die haben ja so die Torschwächen die meisten Spiele sind immer Under. ;)
    Und von der Rasse her sind sie auch so eher ähnlich, ich mein hier spielt Thailänder mit einem Amerikaner zusammen, hier ist ein Schwede und Bosnier. :)
    Das geht auf, beide Hellhäutig (auch von der Rasse her), beide gleich Äußerlichkeiten! :)
     
  5. #4 21. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Ibisevic wird vorerst nicht wechsel, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

    Glaube auch nicht, dass Rangnick oder Hopp da mitspielen würden.
     
  6. #5 21. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Hoffentlich wechselt er nicht!
    Hoffentlich spielt Hoffenheim noch ein paar mit diesem Kader weiter, das wäre der Hammer!
     
  7. #6 22. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    es ist klar, dass einen stürmer wie ibisevic die europäischen topklubs jagen werden aber das ist noch zu früh für einen spieler wie ihn, weil das ganze im moment einfach nur ein lauf ist und nicht mehr! ich denke, wenn er weiterhin so gut spielt und jeden beweist, dass es nichts mit seinem lauf zu tun hat, sondern etwas selbstverständliches ist, dann wird er auch seinen weg gehen, aber andersder wird schnell wieder zur realität zurückkehren!
     
  8. #7 22. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Es ist klar das jemand der so viele Tore schießt für aufmerksamkeit sorgt. Aber er wird meiner Meinung nach überschätzt. Er steht einfach immer richtig... Aber deswegen ist er noch lange kein Topstürmer.
    Ba und Obasi sind bessere Fussballer das ist keine Frage. Aber wie gesagt Ibisevic steht immer richtig aber das wird ihm irgendwann auch nicht mehr helfen und er würde bei einem anderen Verein z.B. Bielefeld oder so sofort untergehen
     
  9. #8 22. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    er wird nicht gehen er ist so gut gerade in topform dieser man einfach nur klasse torjäger.
     
  10. #9 23. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    War ganz logisch, dass die größeren eurpäischen Clubs auf den aufmerksam werden. Wenn das Geld stimmt, geht der auf jeden Fall zu Inter, aber das ist ja bisher eh nur ein Gerücht.
     
  11. #10 23. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    er hat selber gesagt, dass er erstmal nicht wechseln wird, was ich aber trotzdem noch für gelaber halte :D als ob er nich zu inter gehen würde... de soll aber erstmal noch so ne rückrunde abliefern!!!
     
  12. #11 23. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    naja toni steht auch immer richtig kann aber sonst "net kicken". Ich glaube nicht dass er geht, denn egal was inter bietet hopp kann mehr bieten;). Aber mal sehen was die rückrunde noch bringt und wie oft ibisevic noch trifft.

    MfG
     
  13. #12 24. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Wäre ja ne Traumgeschichte für ihn! Erst mit bei Aachen, dann Hoffenheim und danach bei Inter?
    Aber ist doch wohl eher ein Hinrgespinnst. Ist das denn klar bestätigt? Denn es ist eigentlich klar,
    dass sobald ein Stürmer der in der Bulli spielt und eine so gute Trefferquote aufweist, auch irgendwann mal mit Topclubs in Verbindung gebracht wird. Trotzdem hat der nicht das Format eines
    sehr guten Stürmers wie Ibrahimovic oder andere. Denke wenn er dahin wechseln sollte, er nur ein
    Bankwärmer mit ein paar Minuten Einsatz sein wird. Wie auch schon gesagt wurde, ist das wohl eher
    nur ein Lauf oder ein einfach die gute Atmosphere in der Mannschaft welche ihm zu gute kommt. Somit, dass er soviele Butzen machen. In Aachen war er auch nicht gerade der "Überstürmer".
    Also, denke Inter wird ihn sich nicht holen, trotzdem eine Ehre für ihn, dass Inter angeblich an ihm
    Interesse zeigt.

    mfg mYnon
     
  14. #13 24. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Manager machen das gerne, um den Marktwert eines Spielers zu steigern, indem man ihn mit renommierten clubs in verbindung setzt! Ich glaube nicht, das ein weiterer Stürmer zu Inter kommen wird. Wenn, dann einer der Besser oder gleich gut wiie Ibrahimovic ist. Aber im Januar werden, glaub ich, nur Abgänge von Inter gemeldet.
     
  15. #14 26. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    wenn er wechselt dann wird er dort untergehen.
    genau so wie quaresma...
    so ein geiler fussballer aber leider nur 2.te wahl.
    ich denke mal ibisevic bleibt bei Hoffenheim, er passt einfach zu gut ins team und er ist einfach zu wichtig
     
  16. #15 26. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    wenn er klug genug ist, bleibt er eine zeitlang bei hoffenheim..

    was will er mehr..?

    er spielt eine wichtige rolle in hoffenheim,
    verdient gutes geld
    und fühlt sich wohl.

    was bringt es ihm den verein zu wechseln.?
    das risiko ist gross, dass er sich nicht zurecht findet in einem verein wie inter oder chealse zum beispiel..
     
  17. #16 27. Dezember 2008
    AW: Ibisevic im Visier von Inter?

    Ich hab gelesen das er das Angebot von Inter abgelehnt hat,
    und bei Hoffenheim bleibt!
    Hier die Quelle, wieder eine serbische als könnt ihrs wohl nich lesen^^
    aba da steht drin das er es abgelehnt hat!

    RTS :: Ibišević odbio ponudu Intera

    Besser so, somit wird er wohl Torschützenkönig werden^^


    MfG

    BrazoJeeZy
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ibisevic Visier Inter
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    673
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    541
  4. Ibisevic schwer verletzt

    sanni.s1 , 15. Januar 2009 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    370
  5. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.177