Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jack89, 13. Januar 2009 .

  1. 13. Januar 2009
    Somit hält Hoffenheim seinen diesjährigen Toptorjäger was sicher wichtig für die weitere Entwicklung der Mannschaft ist.

    Wäre n Fehler die jetzigen erfolgsgaranten für viel geld an größere clubs zu verkaufen zumal es ja im moment auch danach aussieht das man nexte saison international spielt.
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    für ibisevic wäre es auch noch zu früh zu einem großen verein zu wechseln, denn immerhin hat er nur eine gute hinrunde gespielt, wenn er diese leistung über jahre halten kann, dann ist das wieder ne andere sache.Zunächst muss er erstmal sein leistung nocheinmal bestätigen. Für hoffenheim war es der besste zug den sie hätten machen können, wenn sie weiterhin erfolg haben möchten.
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    selbsteinschätzen kann er sich ja.
    naja ich würde auch erstmal die rückrunde und vorallem die nächste saison abwarten und gucken ob er dann immer noch so n bomber ist!
    ich zweifel ein wenig dran. lass mich aber gerne belehren!
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    ja klar war es erst eine gute hinrunde, allerdings gibts halt doch so klubs die meinen sie müssten dann sofort ne millionensumme bieten um den spieler für sich zu haben, und die nehmen dann auch das risiko auf sich das der spieler sich nich durchsetzen kann, real und chelsea(jetzt vlt nixchmehr so) halte ich für solche vereine.
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Noch wäre es auf jeden fall zu früh gewesen zu einem großen Verein zu wechseln. Mal die nächsten 1,5 jahre abwarten ob er die Leistung hält und dann wäre ein besserer Zeitpunkt, aber denke eher das Pensum wird er nicht halt können
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Was zu früh? Jetzt oder nie! Der spielt jetzt seine Saison seines Lebens und nächste Saison schiesst er nicht mal mehr die hälfte an Toren was er jetzt schon am Konto hat und in 2 Jahren interessiert sich keine Sau mehr für ihn! Wieviele Spieler hat es schon in der Bundesliga gegeben die eine Saison Tore am Fließband gemacht haben und nächste Saison kaum das Tor noch drafen und wieder ins mittelmaas Abstiegen so wird es auch mit den Ibesivic sein da bin ich mir 100% sicher!
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    ich finde, dass ibisevic gerade in seiner aufbauphase ist und sich noch nicht ganz entwickelt hat und noch schwächen besitzt, wie er sie auch selber beschrieben hat! er sollte meiner meinung nach erst dann zu einem topklub wechseln, wenn er wirklich die erfahrung und das können mitbringt, andersder wird er im ausland direkt wieder auf den boden geholt und muss sich durchkämpfen!
     
  8. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    War nur eine Frage der Zeit. Zu einem größeren Verein sollte er nicht gehen, da er noch nicht bewiesen hat, ob seine Leistungen auch Konstant sind. Erfahrung hat er noch nicht all zu viel gesammelt. Selbst bei seinem Ex-Verein Alemannia Aachen hat er eine gute Phase gehabt, in der er aufgeblüht ist, doch seinen Durchbruch konnte er erst bei Hoffenheim erziehlen. Deshalb sollte er noch eine gewisse Zeit in diesem Verein bleiben, auch wenn ich persönlich nicht gerade ein Hoffenheim-Freund bin.
     
  9. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Denke, das ist die beste Entscheidung, die getroffen werden konnte.
    Damit können beide Parteien arbeiten. Ibisevic an seiner Konstanz und Hoffenheim am Projekt "1. Bundesliga" - Erfahrungen sammeln und sich evtl. etablieren.
     
  10. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Ich finds gut das er fürs erste bei Hoffenheim bleiben will, weil er da sich zum großen gespielt hat!
    Zeit für Topklubs bleibt im sicher noch!
    Jetzt soll er erstmal die Saison fertig spielen und Torschützenkönig werden^^


    MfG

    BrazoJeeZy
     
  11. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Ist die Beste Entscheidung die er zur Zeit treffen konnte!
    Nach dieser Saison allein wegzugehen, wäre ein fataler Fehler, weil es kann auch nur sein dass es Höhenflug is(was ich aber nicht hoffe), was er durchmacht und nächste Saison kakt er vllt ab!
    Außerdem bringt das auch gute Moral in die Mannschaft wenn er bleibt!
     
  12. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    Das Beste was er hätte machen können. Wenn er zu einem anderen Verein gewechselt wäre dann besteht die große Möglichkeit das er dort total untergeht sobald es nicht läuft. Zudem weiß man ja auch noch nicht wie er in der Rückrunde spielt. Vllt. verliert er ja total den Faden und spielt so mies wie damals in Achen.
    Allerdings kann man auch hier wieder den Vorteil von Hoffenheim im gegensatz zu anderen kleinen Vereinen sehen. Auch wenn Hopp nur ca. 1/5 seiner Investitionen in die Mannschaft steckt, so verfügen sie doch über einen größeren Spielraum was das Gehalt angeht. Andere kleine Vereine hätten da wohl kapitulieren müssen und hätten den Spieler ziehen lassen müssen um wirtschaftlich gesund zu bleiben.

    ...8)
     
  13. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    ich finde bei stürmern ist das mit der form immer so eine sache.
    einige meinen: jetzt oder nie" andere "der is doch noch jung..."
    bei stürmern, die aus dem nichts kommen ist das immer ein wenig komisch. die spielen eine saison richtig geil und die nächste spielen sie den letzten mist.
    Bsp: Ailton, Kuranyi,....
     
  14. 14. Januar 2009
    AW: Ibisevic will in Hoffenheim verlängern

    hut ab und glückwunsch, dass er erstmal bei hoffenheim bleibt! wäre wohl ein großer fehler, wenn er zu einer großen mannschaft wechseln würde! denke er hat die besten chancen sich bei hoffenheim noch weiterzuentwickeln!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.