ibiza urlaub

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Blackeyes, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2006
    moin
    ich hatte vor nächstes jahr mti ein paar kumpels nach ibiza zu fliegen. wisst ihr ein gutes aber auch billiges hotel mit allen einberechnet (flug usw). sollte unter 500 liegen für 7 tage oder so. bitte nennt mir ein paar gute vorschläge.
    mfg
    michael
     
  2. 29. Juli 2006
    wo wir gleich dabei sind , ich will nächstes jahr auch wegfliegen mit nen kollegen ! wir wollen entweder türkei oder mallorca


    oder habt ihr noch andere schöne orte? soll schön heiß da sein

    am besten 2-3 wochen !

    wisst ihr wie teuer das ungefair wird?


    danke
     
  3. 30. Juli 2006
    Also, zum Thema Preis und Hotelqualität kann ich euch die Seite http://www.holidaycheck.at/ wärmstens empfehlen, da schreiben Besucher die dort waren persönliche Bewertungen, es ist also nicht wie im Katalog, sondern man sieht und liest meist die schonungslose Wahrheit.
    Wir haben unser Hotel auch damit gefunden und waren sehr zufrieden, oft muss teuer nicht gleich gut sein und umgekehrt.

    Aber eine Warnung habe ich noch: Bringt viel Zeit mit, weil anfangs wurde ich durch diese Seite bald mehr verunsichert, als in meinem Entschluss gestärkt.
     
  4. 30. Juli 2006
    Ibiza ist zum Glück immer noch ein Geheimtipp. Malle ist einfach nur noch peinlich, zumindest in den touristenzentren. Einfach zuviele deutsche. Da kann ich gleich an die Ostsee :O

    Schau mal auf
    http://www.ibiza-spotlight.de/

    informative seite. Ich und kumpels waren 2002 in San Antonio. Das Hotel Ses Savine oder so ähnlich hat uns sehr gut gefallen. Glaube 2.5 Sterne oder 3 Sterne. Leider sind da viele Engländer.
     
  5. 30. Juli 2006
    Ich wart selbst zwar noch net auf Ibiza sondern auf Malle aber günstige Reisen findest unter

    www.expedia.de
     
  6. 30. Juli 2006
    also freunde von mir waren dieses jahr auch in ibiza, die sagen wär total überteuert gewesen etc! disocs dort wären auch nicht so der bringer,

    ich war dieses jahr auf malle und es war einfach nur geil, keine überteuerten preise, super hotel mit all inklusive für 9 tage 700€... direkt zwischen ballermann 6 und 7 aber trotzdem sehr ruhige lage!

    mfg

    fuwel
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.