IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von helltobi, 4. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2007
    Hiho...

    weiss einer von euch was ich machen kann, wenn ich das PW für IBM Rescue & Recovery vergessen habe? Mein freund google hat nichts herausgefunden!


    MfG helltobi
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    Das ist schlecht! Ich weiß jetzt leider nur eine Möglichkeit bei IBM bzw Lenovo kann man kostenlos ne Support CD die das gleiche enthält wie die Rescue & Recovery Partition anfordern.
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    und was mach ich mit der CD?!
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    Auf der CD bzw DVD ist das gleiche drauf was auf der Rescue & Recovery Partition ist. Du legst die CD dann beim booten ins Laufwerk ein, bootest von ihr und kannst das selbe machen wie auf deiner Rescue & Recovery Partition für die du das PW vergessen hast.

    Du könntest ja dann theoretisch die aktuelle Rescue & Recovery Partition löschen, eine neue erstellen und in die neue Partition dann die Daten von der CD kopieren.
     
  5. 8. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    Ich komme nicht ins Rescue & Recovery... das heisst auch net ins BIOS das heisst ich kann auch net von der CD booten!
     
  6. 9. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    also soviel wie ich weiß kann da netmal mehr IBM was machen

    sobald man dieses Passwort vergessen hat kannst es wegschmeißen - kann mich aber auch irren!

    Weiß nur das des bei uns inner Firma auch ne zeitlang so war, da haben se ihre PW's vergessen und dann hieß es auch von IBM aus: Mülltonne, da können wir leider nichts dran machen!
     
  7. 9. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    Bei den ThinkPads wird doch standardgemäß von CD unter anderem gestartet. Man kann doch beim starten entweder die Rescue & Recovery Partition auswählen (in die kommst du ja nicht mehr rein da du das PW vergessen hast) oder als alternative von CD. Wo wäre dann das Problem das würde doch von CD funktionieren.

    Ruf halt einfach mal am besten bei Lenovo an.
     
  8. 9. Februar 2007
    AW: IBM ThinPad T42 Rescue & Recovery PW vergessen

    Wenn ich es richtig gelesen habe, fehlt dir dein Passwort für das Bios oder?

    Also bei IBM ist das Bios verlötet, ich meine den Flash Chip.

    Es bieten sich Händler bei eBay an, die dir nen neuen BiosChip einbauen..

    Hoffe das ich es richtig verstanden habe und dir helfen konnte
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.