Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von user32023, 1. Juni 2008 .

  1. 1. Juni 2008
    was meint ihr zu den Summen im Profifussball und vor allem den einkaufsplänen inters lampard, drogba und eto'o zu holen?

    quelle:www.transfermarkt.de
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Inter Mailand hat international gar keine Chance und national ist das die arroganteste Mannschaft der Liga, wenn man schon sieht, wie Ibrahimovic drauf ist, wie im Champions League spiel gegen Fenerbahce.
    Und ich finde die geben keine 100%, die Arroganz sieht man schon an den Gesichtern, die werden Meister immer mit Scores von 1-0, 2-1, 2-0.
    Das ist bestimmt die Undermannschaft der Liga.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Das sehe ich eigentlich genauso

    Inter is nicht mehr die Top-Manschaft die sie vielt mal war.

    Da halte ich trotz Ac´s verpasster CL Quali noch gefährlicher.

    MfG Aka
     
  4. 4. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    das hat er nicht verdient ich würde im vieleit 1 euro geben haha
     
  5. 4. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    lol

    b2t: der is schon saustark, aber zum bestbezahltesten spieler muss man ihn nich machen... naja wers hat^^
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    also ich finde sein gehalt auch viel zu übertrieben...bei spieler wir c. ronaldo kann man sowas vllt. verstehen, obwohl 12 milion auch für ihn nen menge asche im jahr ist....

    mfg fnatiCz
     
  7. 5. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    dieses gehalt kam vielleicht deshalb zustande weil inter nicht wollte, dass der trainer mehr verdient als der beste spieler

    also da muss mächtig kohle in der klubkasse liegen, wie sonst sollte man für einen spieler wie ibrahimovic 12 mio und nen trainer wie murinho 9 mio pro jahr auf den tisch knallen.

    ob ein spieler überhaupt so viel wert ist will ich nicht mal entscheiden. schlimm finde ich einfach nur,wie sich alles entwickelt. als ronaldo(der brasilianer) früher mit recht weniger als teuerster spieler galt haben auch alle schon geschrien, dass ein fussballer niemals so viel verdienen darf. und jetzt sehen wir, wie es sich entwickelt hat. die spieler werden immer mehr und noch mehr verdienen.
     
  8. 5. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Das Gehalt ist meiner Meinung nach eindeutig zu hoch, da er für mich persönlich nicht gerade zu einen der besten Spieler gehört und zudem das Gehalt auch so viel zu hoch ist.

    Ich würde dem als Club-Besitzer zw. 6-8 Millionen höchstens geben, mehr verdient er (und sogut wie kein Anderer) nicht.
     
  9. 5. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Ich denk mal das Manu C.Ronaldo einen neuen Vertrag anbieten wird, damit er nciht zu real gewechselt.
    Ich denk mal dann ist er auch der best bezahlteste Spieler der Welt
     
  10. 5. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Sollte ManU C.Ronaldo an Inter für 100Million abgeben wäre C.Ronaldo mit 13 Millionen der bestbezahlteste Spieler
     
  11. 5. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Ich finde, dass der sich das verdient hat!
    Der hat schon sooo oft Spiele für Inter entschieden und manche sogar auch im Alleingang umgedreht.
    Der ist echt Weltklasse... Nur von der italienischen Liga bekommen viele nicht so viel mit wie von der englischen Liga.
    Ich gucke die Spiele von Inter eigentlich regelmäßig und seitdem Adriano nicht mehr da ist, leistet Ibra so gut wie doppelte Arbeit. Na gut, Crespo darf man nicht vergessen, wenn der gut drauf ist macht der auch mal gerne welche, aber dennoch ist Ibrahimovic ein genialer Spieler.
     
  12. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    er ist ein guter fussballer. keine frage. aber bist du echt der ansicht, dass ein fussballer 12 mio im jahr gehalt kassieren soll für "nur" fussball zu spielen?? ( ich bin selbst grosser fussballfan und spiele selber) aber ich kann das nicht verstehen, dass man einem menschen der einen sport ausübt über 10 mio im jahr bezahlt und in afrika sterben jeden tag kinder,weil sie kein essen haben.
     
  13. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    wo haben die überhaupt das geld her???
     
  14. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    frag ich mich auch mit welchen summen die da rum hantiern^^
     
  15. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    der is schon gut, keine frage, aber wieviel geld das is oO, mein lieber scholli
     
  16. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    frag doch mal den moratti oder vielleicht die italienische mafia
     
  17. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    tjoa, das frag ich mich auch.. aber es ist halt die gigantische masse, die das geld eintreibt.. wenn sich viele leute für ein produkt interessieren, dann macht man damit auch dick kohle.. und es interessiert sich die gesamte welt für fußball und deshalb hat sich das mit den löhnen nunmal so entwickelt.. ich meine ein formel 1 fahrer bekommt auch "nur für ein bisschen aufs gas treten" paar millionen. das ist nichts anderes.
     
  18. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Ok er ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, aber lange nicht so gut, dass es dieses Gehalt rechtfertigen würde. aus meiner Sicht total übertrieben, aber scheint ja in Mode zu sein, viel Geld für Mittelmaß auszugeben. das soll mal einer verstehen
     
  19. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Schließe mich dir voll und ganz an.. der ist nur so gut, weil er in einer guten Manschaft spielt. Außerdem finde ich, das er sehr überschätzt wird, in der abgelaufen EM Quali hat er für Schweden kein einziges Tor geschossen, da haben Elmander und Albäck die Tore gemacht.. ich mag in wieso nicht.. find den irgendwie Arrogant & eingebildet..
     
  20. 6. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    lol nur 12 millionen ....

    ne im ernst ... 12 mio sind nichts ....
    da verdienen ja beckham oder Ronaldinho mehr ....
    weil es ja noch Prämien für Werbespots Werbeplakate neue Schuhe mit dem Spielernamen drauf oder ne neue Kollektion von nem Spieler gibt ....
     
  21. 14. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    also heute hat man gesehen wie stark er ist... und wenn es inter soviel wert ist, solls ihm nur recht sein...schon etwas zu viel aber das ist allg. bei den honoraren der fussballspieler, oder auch anderen spitzensportler so...
     
  22. 14. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    naja...


    kalr macht er seine tore und ist da auch einer der besten ,aber es git viele stürmer,die es mehr verdient hätten,dieses wahnsinnsgehalt zu bekomen.
     
  23. 15. Juni 2008
    AW: Ibrahimovic wird bestbezahltester Kicker der Welt

    Ein bischen zu viel aber wenn die meinen.

    Sollte Inter wirklich eine so grosse Shopping Tour starten dann bin ich mal gespannt auf die neue Saison, wird bestimmt lustig.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.