Icemat Siberia??

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lambi, 25. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2007
    Hi,
    Soll ich mir das Icemat Siberia zulegen?? im moment habe ich irgendein Trust Headset.
    Wenn ja, mit USB Soundkarte oder ohne??, weil umstecken is auch net das wahre...

    Achja ich wohne in Österreich, also wegen Versandkosten und so ;-)

    mfg Lambi
     
  2. 27. Mai 2007
    AW: Icemat Siberia??

    Ich schreibe jetzt mal allgemein zu den USB Sound-Lösungen.
    Das Ganze ist eigentlich nur ne Sache für Musik hören, Filme schauen oder so den die CPU Belastung ist via USB Anschluss höher als wenn du die ganz normal an die Soundkarte hängst.
    Beim Musik hören und so ist es egal aber beim zocken wo die CPU eh schon fast alles gibt ist es nicht ideal wenn die CPU auch noch durch die USB Soundkarte belastet wird.

    Wenn du eine Soundkarte im PC hast dann würde ich dir ganz klar das Headset ohne USB empfehlen, das ganz normale halt.

    Das müsste es sein oder?
    Icemat Siberia Headset
    SteelSeries Siberia Full-Size Headset schwarz (51003) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    Ich würde es bei DiTech kaufen (zur Zeit zahlt man auch keine Versandkosten), Preis ist gut und die Firma ist echt spitze, ich kaufe dort auch öfters ein (bin auch aus AT so wie du) und hatte bis jetzt nie Probleme.
     
  3. 27. Mai 2007
    AW: Icemat Siberia??

    Link is broken^^
    aber die fehlermeldung ist die geilste:
    gz^^

    ja davor ging er ned... komisch 0.o aber der text war geil xD
     
  4. 27. Mai 2007
    AW: Icemat Siberia??

    Ja müsste das sein, gibts in weiss und schwarz, kostet 49,90
    Dieser Link hier geht bei mir:
    SteelSeries Siberia Full-Size Headset schwarz (51003) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  5. 27. Mai 2007
    AW: Icemat Siberia??

    thx habt bewertung..

    soll ich das headset beim ex3m shop kaufen?
    würde dann mit versand 5€ billiger kommen. bei geizhals hat der die note 1,02 also verdammt gut.

    Achja und nochwas, würd mich über bissl feedback zum headset selbst freuen ^^
     
  6. 27. Mai 2007
    AW: Icemat Siberia??

    Den Shop kenne ich nicht, die Bewertungen sind zwar gut aber es sind nur 6 Stück, was nicht viel ist aussagt. Ist wohl noch sehr neu der Shop, aber die Bewertungen lesen sich recht gut.

    DiTech hat über 2200 Bewertungen und ne Note von 1,25

    Aber bei ~40,- kann eh nicht viel schiefgehen. Wennst willst kannst dort kaufen.

    Zu dem Headset an sich kann ich nix sagen weil ich es nicht habe.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.