Ich bekomm den Trojaner nicht weg, "rootkit.oreans.a", iss von prey

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Strava, 30. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi leutz, (win xp sp2 und immer neuste antivir)
    ich hätt mal ne frage:
    image6cu4.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/1527/image6cu4.jpg}

    image7ee1.jpg
    {img-src: //img118.imageshack.us/img118/2482/image7ee1.jpg}

    also sufu hab ich benutz, aber ich hab da noch n anderes prob.
    ich bekomm den nicht weg!!
    ich kann den mit antivir "llöschen" aber der iss dann immernoch da
    dann hab ich hijackthis mal drüberlaufen lassen, hat auch nichts gefunden, nur NetAnts (n downloadprogramm) und mein sharkoon soundtreiber, aber die müssten clean sein, die meldung kahm nähmlich erst, als ich prey installiert habe (von hier ausm board)
    und dann hab ich noch mit neusten update zonelabs internet sec pro komplett drüber laufen lassen, also mit antivirus und adaware usw, hat auch nichts gefunden

    nun meine frage: iss das n echter trojaner, der sich eingeschlichen hat oder hat das was mit der aktivierung von prey zu tun?

    büdde helft mir, son trojaner iss ne ziehmlich unangenehme sache,
    mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2006
  4. #3 30. Juli 2006
    ja vielen dank für die schnelle antwort, lass grad scannen.
    warum willst du die datei haben?
    stehen da auch private things über mich drin?
    oder willst n removel schreiben? und code anguggen?
     
  5. #4 30. Juli 2006
    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/3565/image8ja7.jpg}



    was sagt der fachmann dazu?
     
  6. #5 30. Juli 2006
    du hast pm
     
  7. #6 30. Juli 2006
    Ist der Besucher schon weg? Wenn nicht dann probier mal stinger

    [HIDE]click[/HIDE]
     
  8. #7 31. Juli 2006
    so, lass jetzt nochmal den stinger drüberlaufen, aber ich glaube des war nur ne fehlermeldung.
    naja, so wies nu aussieht, isser nu weg, aber wie gesagt, ich lass nochmal den stinger scannen, vielen dank für den goilen support @ moep, und auch nireo vielen dank.
    naja, ich close mal
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomm den Trojaner
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    525
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.381
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.764
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    648
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.226