Ich bekomm Vista nicht installiert...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sve93, 5. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hi,

    gestern ist mein neuer PC angekommen, aber ich bekomm Vista nicht installiert, weil es da irgendwie keinen Treiber für die Festplatte gibt.
    Wie kann ich das lösen?

    BW ist drin, bitte schnell.

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    hi,
    hast du im bios auch umgetsellt das er das dvd/cd laufwerk zuerst liest !!!
    also ich wüsste nicht warum er zuerst die treiber braucht ???
    probier mal da smit dem umstellen !
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    Keine Treiber für Festplatte? Seit wann haben Festplatten den Treiber 8o ,also ich behaupte einfach mal ,dass das Problem woanders liegt.
    Test ma ,ob alle Kabel festsitzen an deinem Computer ,vorallem die mal an den Festplatten.

    Edit : VIsta ist eh schrott , XP is bessa
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    Hat beides nicht geklappt, was soll ich machen? :(
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    S-ATA Treiber vielleicht? ;)
    Du musst in der Installation beim Partitionierungsmenü auf "Treiber laden" klicken. Dort kannst du dann deine Festplatten Treiber hinzufügen.
    btw. Falsche Sektion
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    am einfachsten wäre es für uns natürlich, wenn du erstmal sagst, was für ne vista version du installieren möchtest und was das für ne festplatte ist (produktbezeichnung entweder mal in deiner rechnung nachsehen oder beim aufkleber deiner platte), manche sata platten brauchten beim xp setup z.b. auch nen treiber, damit sie erkannt wurden. die sollte es dann auf der hersteller website geben oder bei der cd, die evtl. mit bei liegt enthalten sein.

    @HaLoP: festplatten oder allgemein hardware "besitzt" keine treiber, aber ein betriebssystem braucht immer einen treiber um ein gerät/hardware ansprechen und mit ihm kommunizieren zu können. bei windows sind allerdings standardtreiber dabei bzw. microsoft hat eigene, die eine große produktpalette abdecken. somit merkst du es gar nicht, wenn windows seinen eigenen treiber für deine festplatte verwendet, weil das alles im hintergrund ohne meldung abläuft. (kannst ja mal im geräte manager auf laufwerke gehen, eine beliebige festplatte auswählen, rechte maustaste und eigenschaften anklicken und anschließend im register oben treiber wählen. und siehe da: treiberanbieter: microsoft ;)
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: Ich bekomm Vista nicht installiert...

    ~ moved ~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - bekomm Vista installiert
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    275
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    490
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    671
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.173