Ich bekomme Nero 7 nicht mehr deinstalliert!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von P@DdY, 8. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    Moin hab richtig das dicke prob! Nach eine System wiederherstellung lief mein Nero 7 nicht mehr und wenn ich das deinsalieren will kommt dann immer so ein fehler das die SHELL datei beschädigt ist. reparieren hab ich schon probiert!!! also leute wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!

    danke schon mal im voraus!!!

    mfg.paddy9921
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    mit einer ersetzen, die du nach einer nero 7 installation hast, und es geht wieder.

    in zukunft schreiben, welche fehlermeldung du bekommst.

    d.h. die meldung als ganzes abtippen.
     
  4. #3 8. Dezember 2005
    Wer versucht denn eine Datei zu reparieren? Das hat ja noch nie funktioniert.
    Wenn der Tipp mit dem kopieren/ersetzen nicht funktioniert, weil die Datei nicht löschbar ist, dann versuchs mal mit nem Programm wie tweakXP etc. Oder versuch Sie im Verbund zu löschen (txt Datei neu erstellen und beide markieren und löschen).
     
  5. #4 8. Dezember 2005
    ich denke er meint damit, dass er die installation von nero aufruft, und dort den punkt reparaturinstallation auswählt.
     
  6. #5 10. Dezember 2005
    kannst du nicht aus einem anderen pc diverse dateien speichern und bei dir reinkopieren.
    danach sollte es mit dem deinstall funktionieren.

    oder nimm mal die cdrom mit nero7 und versuche es so mit der routine zu deinstallieren.

    desweiteren würde ich mal versuchen mit registry cleaner oder tune up nero 7 zu deinstallieren.
    das könnte auch klappen.

    ist nur ein versuch und eine ide....

    viel glück

    qwer
     
  7. #6 10. Dezember 2005
    kannst du drüberinstallieren? wenn ja würd ich drüberinstallieren um wieder ne funktionierende version zu kriegen und dann deinstallieren.
    Is nen Vesuch wert.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...