Ich bekomms nicht gebacken DVD > AVI!!!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von cxy, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Mai 2006
    Hi Leutz, ich hab da ein Prob. Und zwar will ich von DVD auf xvid rippen aber jedesmal erstellen mir die progs 2 CD´s wo eine 700mb und die andere ca. 110 MB hat. Das nächste ist manche Filme laufen dann nicht synchron (TON und BILD).

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen ich hab schon ca 6-7 Progs installt und keins macht es so wie ich mir das vorstelle.
     
  2. 24. Mai 2006
    welche progs hats du den schon versucht? Auto Gordian Knot?

    Versuch es mal mit Davideo 2006, sollte normal klappen
     
  3. 24. Mai 2006
    hi,

    ich würde davideo 4 professional empfehlen, ist für neuanfänger mit rippen gut geeignet, das programm erklärt sich eigentlich selbst, du musst nur audio und video bitrate eingeben und los gehts...
     
  4. 24. Mai 2006
    Ich habs mit Mega DVD Ripper, Super DVD Ripper, Xilsoft DVD Ripper, Davideo 4 und und und also ich hab genug Progs durch und bei Davideo macht er mir die Stimmen nicht synchron.
     
  5. 24. Mai 2006
    Davideo 2006 ist doch neuer wie Davideo 4...

    Update mal die Version, bei mir hauts mit der 06er Version 1a hin!
     
  6. 24. Mai 2006
    Schau dir mal das Tutorial an damit dürftest du es eigentlich schaffen ne dvd in avi umzwandeln besser kann man es wirklich nicht erklären.

    Tutorial zum Rippen und Endcoden von DVD's
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.