Ich benötige eure Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von phlaY, 16. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. April 2006
    Hey Leude, ich habe folgendes Problem. Ich möchte für einen Freund eine Art Türschild erstellen und weiß nicht wie oder mit welchem Programm ich das machen könnte:
    Ich möchte bei dem Namen "Thilo Noll" erstmal die O's grau bzw antrazid farbig machen was ja weiter kein Problem ist. Dann möchte ich die O's der beiden wörter als augen nehmen und darunte einen mund zeichnen.. des soll dann halt so ne art smilie werden :)

    kann mir da bitte jmd helfen? oder mir sagen welches programm is da benutzen soll?
    Würde mich sehr über eure Hilfe/Vorschläge freuen, was natürlich auch ne 10 gibt!

    Danke leute hoff ihr könnt mir helfen.

    greetz

    phlaY
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. April 2006
    also wenn du schon ein bisschen erfahrung mit gfx hast, dann kann ich dir nur adobe photoshop ans herz legen ;) ein wirklich gutes prog, mit dem(fast) alles möglich ist xD

    wenn du mir sagst wie groß das sein soll, probier ichs mal :)
    öööhm...wenn ich das richtig versteh, sollen die O's grau, aber gleichzeitg auch augen sein :/
    also graue augen, oda was meinst du? :p
     
  4. #3 16. April 2006
    Photoshop

    Hi,

    Ich würde dafür am besten Photoshop benutzen ! Das ist einfach zu bedienen und damit solltest du alle deine gewünschten Effekte erreichen.

    MfG
    skittles

    EDIT: da war wohl jemand schneller als ich :D
     
  5. #4 16. April 2006
    ne einfach nur Grau hehe ;) schriftgröße 20 sagen wir mal :)

    hmm wegen photoshop da benötige ich halt nen key oder?
     
  6. #5 16. April 2006
    kommt auf die version an

    aber mit schrift größe 20 nen türschild o__O bisschen kleine oda ?
    so sieht 20 aus

    von daher würd ich ma 72 oda so empfehlen
     
  7. #6 16. April 2006
    hm ja aber ich benötige des erst ma als kleiner version. :) würd mich echt freuen wenn du mal en versuch in schriftgröße 20 starten könntest :)

    phlaY

    *edit: welche version von photoshop empfielst du? bei der neusten gibts wohl probs mit key oder
     
  8. #7 16. April 2006
    bei der neusten musste einfach die richtige (also die trail is auch die richtige nur damit gehts nich so leicht) version downloaden (gibs hier im board) denn beim instalieren einen key vom keygen eingeben und fertig bei der trail musste das setup "cracken" das heist du tauscht 3 datein vom setup aus denn instalierst du erst sodass du dann auch einen key eingeben musst was bei der standart trail nicht der fall ist
     
  9. #8 16. April 2006
    geht mit photoshop, aber das is eher ein bildbearbeitungsprogramm. Leichter, schneller und besser sollte sowas mit nem Zeichenprogramm (Illustrator, CorelDraw...) gehen. Bloß als Tip, da du ja anscheinend eh ein neues Programm installieren und erlernen musst...

    lg
     
  10. #9 17. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Sinnloser Titel

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...