Ich bin Bäcker

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creative16, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017


    Ist'n Bekannter von mir, als ich vor kurzem hörte, dass sein Song von irgendeiner Bäckergemeinschaft (oder so) zu Werbezwecken verwendet werden soll (o.ä., weiß nicht mehr ganz genau), dachte ich, postest du den Song mal und fragst nach Meinungen.
    Also kommentiert.

    lg


    /MySpace: jonthan (jonthanmusic) on Myspace
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Also ich kenn das Original nicht und mit Hiphop kenn ich mich auch nicht aus. Der Sound und Gesang und so gefällt mir nicht wirklich - aber textmäßig ist es echt cool.
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Gibt kein Original, bzw: Eine "Castingshow" von Fler hieß glaube ich "Ich bin ein Rapper". Ob es jetzt vorrangig als Parodie fungiert weiß ich nicht, das ganze hat er im Zusammenhang mit einem Projekt an einer Medienschule gemacht, so weit ich weiß.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    -.- sry das ich es direkt sage aber " was fürn scheiss"..

    beschissene stimme, scheiss beat, net so der ober bürner ^^
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Meint er das ernst oder wie ? ;D

    Weil warum rappt man über Bcker sein ? ;D
     
  6. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    vllt ließt du dir den ganzen thread durch bevor du unqualifizierte kommentare abgibst?

    b2t: find ich ganz locker, mir gefällt der text!
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    ich finds nice. hier das original: http://www.youtube.com/watch?v=CBAk4DBCvwc
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Ja ok habs jetzt auch gesehen
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    auf jeden fall was zum grinsen..und ohne witz voll nicht schlecht...auf jeden fall hör ich das lieber als das "original" von Fler ...also alles im allem coole sache..

    MFG KM
     
  10. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    find ich sehr nice text is ganz lustig, vor allem,wenn man die nötige intelligenz besitzt,um diesen auch zu verstehen^^

    beat is chillig,aber nix neues auf jeden fall nen klasse track für die umstände...haste davon ne mp3?
     
  11. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Nein, aber ich denke ich kann dir eine besorgen, so schnell wie möglich, wann kann ich dir leider noch nicht sagen, weil er im Moment in Hamburg ist.
     
  12. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    find das lied cool. besser als das original. hat sich schon ein paar gedanken beim schreiben gemacht, find ich cool.
     
  13. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    finde das origninal besser^^ naja beat ist ja ganz ok aber der text ist nicht so mein ding..gibt besseres von ihm
     
  14. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    is cool geworden, also ich fands lustig
    hat sich wirklich gut gedanken gemacht beim text
    "Ich arbeite mit Pulver und verticke Teilchen" da musst ich echt ma lachen, weil er hat schon recht
    aber die zweideutigkeit ist sehr cool
    und is auch net so abge ter gangster rap und auch von der stimme her gut und aufjedenfall passend
     
  15. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    find ich top
     
  16. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    wirklich sehr nices lied
    is schon sone parodie auf die "harten" rapper und einge passagen erinnern mich dann doch an die lieder^^
    wirklich 1a text von beat etc habe ich ka weils nich meine musik is aber ich mags^^
     
  17. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Wirklich gut auch irgendwie lustig. Hats aufjedenfall drauf.
     
  18. 20. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Überhaupt nicht lustig....versaut voll das krasse Lied...smog
     
  19. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Wer das Original kennt kann bestimmt drüber schmunzeln
     
  20. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    geil, da sind echt ein paar coole zeilen bei auf jedenfall besser als das original von fler^^
    "ich wollte nur wie boris, be(ä)cker sein"
     
  21. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    ich finds gut. besser als das ding von fler^^
     
  22. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    naja geht schon klar...text is zwar lustig aber passt i-wie nich zu dem beat
     
  23. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Ich finds auch auf jeden Fall richtig lustig, hab gut gelacht
    Die Wortwitze sind teilweise richtig gut.
    Und dieses Bäcker-Thema gibt dem ganzen auch ne witzige Note.
    Klingt auch recht professionell von der Aufnahme und von der Stimme.
     
  24. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Ich versteh immer noch nicht, wieso anscheinend jeder glaubt, dass ein Rapsong einen Chorus braucht.
    Wir sind doch nicht im Pop.
     
  25. 21. Juli 2009
    AW: Ich bin Bäcker

    Wenn dann schon börner du Lauch! xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.